gegen den Trend - Mietlinks im Angebot PR6 und PR7

AxelF

Aktives Mitglied
Servus,

nachdem Google die Karten neu gemischt hat möchte ich hier für alle Mietlinkinteressierten echte Qualitäts-Linkplätze (PR6 und PR7) zur Miete anbieten. Unter Qualität verstehe ich die folgenden Punkte:

Allgemeine Qualitätsmerkmale der Links
================================

- Links werden platziert auf DEUTSCHER Contentseite (DMOZ gelistete .DE Domain) zum Thema Webdesign/Webprogrammierung
- der PR der Seiten ist absolut natürlich, kein unnatürlicher PR-Push durch Paid-Links, kein Einsatz von Black Hat SEO oder anderen Tricks
- maximal 10 ausgehende Links pro Seite, Platzierung auf Seiten mit max. 6 ausgehenden Links möglich
- alle Links werden am Anfang des Seiten-Quelltextes und am Beginn des Dokuments IM Content eingebunden - vor allen anderen (internen) Links der jeweiligen Seite => aufgrund dieser idealen Positionierung und der wenigen externen Links wird der maximale PR an die gesetzten Mietlinks weitergegeben

Diese Links werden akzeptiert
=========================

- der Webmaster der Seiten bzw. User in diesem Forum ist kein "unbeschriebenes Blatt"...nennt mich ruhig paranoid
- maximal 25 Zeichen Linktext
- zu verlinkende Seite befindet sich im Google Index
- keine Erotikseiten
- keine illegalen/rechtswidrigen/Grauzonen Seiten
- keine Warez/Appz/Torrent - oder ähnliche Seiten

Linkangebote
============

Die aktuelle Preisliste und URL gibt es auf Anfrage (bitte per PN oder Mail an info[äd]domainworldwide[dot]de). Die Preise (pro Monat) beginnen bei 90,00¤ (PR7) und 40,00¤ (PR6). Je nach Buchungsdauer sind Rabatte natürlich möglich.

Für alle Links wird eine PDF-Rechnung erstellt (kein Ausweis von Umsatzsteuer gemäß § 19 UStG.) und per E-Mail zugestellt. Die Bezahlung erfolgt für den gebuchten Zeitraum im Vorraus per PayPal oder Überweisung. Alle Links werden umgehend nach Zahlungserhalt gesetzt.

Interessenten melden sich bitte per PN oder Mail an info[äd]domainworldwide[dot]de

Und bitte: keine Diskussion über das Für und Wider von gekauften Links, wer davon Abstand nehmen möchte möge diesesn Thread bitte ignorieren.


Gruß Axel
 
Ich habe die Preise etwas nach untern korrigiert. Wäre ich jetzt mutig würde ich ja fast behaupten es gibt derzeit kein besseres Preis/Leistungsverhältnis speziell bei den 7'ern als hier. Inbesondere in Anbetracht der wenigen ausgehenden Links. Bei den 6'ern sind teilweise noch Linkplätze mit 0 (!) ausgehenden Links dabei.

Edit: alle 7'er sind derzeit reserviert
 
Zurück
Oben