Geburi von TD Michel

MarcoCH

Angesehenes Mitglied
Gemäss ICQ hat heute Michel Geburtstag ... da möchte ich doch auf diese Weise ganz herzlich Gratulieren !!!
rolleyes.gif


Mach weiter so ...

LG Marco von www.onlineshopping.ch
 
Achso, deshalb war er heute an einem "Meeting"
tongue.gif

Ich gratuliere meinem offiziellen Trade Doubler Publisher Manager ganz, ganz herzlich zum Geburtstag! Ich wünsche dir Alles Gute und viel Spass beim Feiern
wink.gif
 
Hab Dir zwar schon via Xing gratuliert und der Vollständigkeit halber hier nochmals: Alles alles Gute auch von Ayom! :)

Remo
 
Lieber Michel,

Auch von meiner Wenigkeit alle Gute zum Geburtstag. Waerst Du hier in Dubai haette ich Dich auf ein Glas Kamelmilch und einen Sandkuchen eingeladen...

Gruss, Ivo
 
Eigentlich wollte ich dich anrufen... Aber hab deine Handynummer gar nicht. Auch von mir alles gute.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ich wünsche dir viel Erfolg und Glück.

Gruss, Baki
 
was? schon der 4.! den ich kenne, welcher heute geburi hat.
alles gute

gruess

urs
 
Guete Morge!
Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag+1 alles gute und viel Erfolg für alles, was Du Dir vorgenommen hast!

Gruess us Rüttenen
Christian
 
HEY WOW! Vielen dank für die vielen Glückwünsche!!!!
smile.gif


Ich war tatsächlich fast den ganzen Tag in Meetings mit potentiellen Neukunden. Ich hoffe, dass wir im 07 noch so einiges interessantes bringen können. Die Ayom Liste der Most wanted Programme ist nicht vergessen!!!

Cheers
Michel
 
QUOTE (Pascal Wiederkehr @ Do 23.11.2006, 8:20) Dann von mir auch noch alles gute ^^

thanks!


Übrigens: Musste mir eine neue ICQ # besorgen. Falls ihr mal etwas schnell braucht: 448-662-119

Cheers
Michel
 
QUOTE (Ivo Gasser @ Do 23.11.2006, 11:24) @Michel
Benutzt Du auch Skype?

ne, im office haben wir leider kein skype

aber ich bin auch auf AIM zu erreichen: TradeDoubler CH

Cheers
Michel
 
Zurück
Oben