Gates, Google und Gasser

Shopping

Legendäres Mitglied
Ist es bloss Zufall oder steckt mehr dahinter? Die Namen der erfolgreichen Unternehmen bzw. Unternehmer Gates, Google und Gasser fangen alle mit einem "G" an?
biggrin.gif


Gruss, Ivo
 
QUOTE (Ivo Gasser @ Fr 9.6.2006, 10:07) Gates, Google und Gasser fangen alle mit einem "G" an?
biggrin.gif


Microsoft, Page, Brynn

du solltest dir nicht so große Hoffnungen machen
biggrin.gif
 
QUOTE (Ivo Gasser @ Fr 9.6.2006, 11:07) Ist es bloss Zufall oder steckt mehr dahinter? Die Namen der erfolgreichen Unternehmen bzw. Unternehmer Gates, Google und Gasser fangen alle mit einem "G" an?
biggrin.gif


Gruss, Ivo

Du hast Gygli vergessen
tongue.gif


Langweilt dich die Sonne in Dubai?!
rolleyes.gif
 
@Sascha
Die erste Milliarde ist noch nicht voll aber ich arbeite daran. Den halben Garten habe ich schon umgegraben und irgendwann stosse auch ich auf Oel.

@Stefan
Ich korrigiere mich umgehend: Gates, Google, Gasser und Gygli. Und nein, die Sonne in Dubai langweilt mich nicht. Aber bei soviel Sonne faengt das Sommerloch eben entsprechend frueher an und dann kommen solche Threads zustande. Uebrigens, hier sind die Wetteraussichten fuer Dubai fuer die naechsten 10 Tage.
tongue.gif


@memoriam
Mein Blog wurde mal wieder nach hinten durchgereicht. Dafuer habe ich angefangen nach Kuwait und Saudi Arabien zu exportieren. Manchmal muss man eben Prioritaeten setzen, aber irgendwann wird der Blog dann auch noch Wirklichkeit.

Gruss, Ivo
 
Zurück
Oben