Game Server gesucht

Julian Ulrich

Angesehenes Mitglied
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Gameserver für einen Clan. Günstig wäre es, wenn er nicht so viel kostet, trotzdem relativ schnell ist und auch Webspace mit dabei ist. Gespielt wird Call of Duty + United Offensive.

Was könnt ihr empfehlen?

lg - julian
 
tja, wenn ihr 2 Game Server wollt also einen für CoD und einer für UO und dazu noch webspace, TS oder ähnliches ist dann sicher auch angesagt, wenn man das alles zusammenzählt würde sich evt. ein root Server lohnen.
Dort könnt ihr dann alles laufen lassen, zB auch psybnc's fürs irc etc. etc..

mfg
Patrick
 
so vor zwei jahren
wink.gif

kannst du ja mal informieren ob die immernoch so gut sind
ich denke mit der erfahrung der letzten jahre sind sie jetzt bestimmt noch besser
 
Hallo julian,

wir sind ein Call of Duty Clan der noch einen Partner sucht um die Serverkosten niedriger zu halten, melde dich doch mal bei mir und ich werde dir ein Angebot erstellen.

Kommt ganz drauf an was du alles benötigst, CoD und CoD UO sind absolut kein problem, Webspace kann man auch noch ins Angebot reinnehmen.

Das ganze würde ich aber gerne noch persönlich mit dir anschauen. Innerhalb der nächsten 1-2 Monate werden wir uns noch einen zweiten Server mieten, somit wäre es kein Problem dir je ein Server plus Webspace einzurichten.

Melde dich doch einfach mal bei mir.

E-Mail info@metalaz.info
MSN: info@metalaz.info
Private Homepage www.metalaz.info
EST-Clan Homepage www.est-clan.ch

Falls du den Server mal antesten möchtest 217.79.182.106:28960 CoD 217.79.182.106:28000 CoD United Offensive.

Also würde mich freuen von dir zu hören.

gruss Metalaz
 
also ich kann dir Telsa-tec ans herz legen

hab da selber nen server und der läuft so geil hab so n1 pings auch ohne FP
wink.gif


www.telsa-tec.de is die adresse.....

wenn du noch weitere fragen hast kannste dich ja per pn melden....


have a nice day

mfg Sanji
 
www.nidosta.net hat astreines equipment für wenig geld.

Unser nidosta.net -gameserver läuft 24/7 mit super Pings, freier Zugriff per ftp und einem umfangreichen Webinterface.

[ST] STURMTRUPPEN | Public Server | by Nidosta.net
217.14.122.180:28960
Admin: [ST] Typhoon
email: sturmtruppen@gmx.de
 
Danke euch allen! Ich schau mir das an, muss aber auch noch meine Freunde fragen, ob sie noch interessiert sind. Denn ich spiele nur noch ab und zu, jetzt zum Beispiel
wink.gif
 
Zurück
Oben