Gästebuchservice Script

edi

Aktives Mitglied
Ich suche ein Gästebuchservice-Script. Also wo man per klick ein neues Gästebuch generieren kann. Gibt es sowas oder muss man selber basteln?
 
ähm, ich möchte selber diesen Service anbieten. Ich suche ein Script und keine Anbieter
biggrin.gif
 
Versteht mich den hier keiner?
biggrin.gif
Ich suche kein Gästebuchscript, ich suche kein Gästebuch-Anbieter! Ich will ein Gästebuchservice anbieten, ich, ich, ich!
tongue.gif
 
Hallo edi,

ich weiss ja nicht, wehr hier nicht versteht. Der Link http://www.obsession-design.de/scripte.php führt doch auf eine Webseite auf der du kostenlos ein Script bekommst, mit dem du dann ein oder als Service auch mehrere Gästebücher selber gestalten bzw. erstellen kannst. Ok. Zugegeben, es ist eingentlich ein eigenes Gästebuch, aber aus diesem kannst du doch neue erstellen. Schließlich kannst du ALLES daran ändern. Und den Link zu denen kannst du auch gegen einen Link zu dir tauschen.

Solltest du immernoch etwas anderes meinen, verstehe ich dich wirklich nicht. Da ich dieses aber gerne würde, kannst du mich dann gerne einmal anrufen. Nummer kommt dann bei bedarf per Mail.

Gruß Christian
 
QUOTE (edi @ Mi 24.5.2006, 20:51)Versteht mich den hier keiner?
biggrin.gif
Ich suche kein Gästebuchscript, ich suche kein Gästebuch-Anbieter! Ich will ein Gästebuchservice anbieten, ich, ich, ich!
tongue.gif


Das wirst Du wahrscheinlich entweder selbst entwickeln müssen oder eine entsprechende Firma aufkaufen. So etwas ist eine doch weitaus andere Arbeit als die Entwicklung eines einzelnen Gästebuchscripts. Letztere mag es für lau geben, dieser Code dürfte immer individuell entwickelt worden sein.
 
Hallo,

ich habe sowas in langer Entwicklungsarbeit für mich selber programmiert. Die Seite findest du in meiner Signatur.

Ich bin, bei Interesse deinerseits gerne dazu bereit eine Lizenz des Scriptes an dich abzutreten. Gegen entsprechende Bezahlung versteht sich
wink.gif


freundliche Grüße,
Fabian
 
Na so schwer zu programmieren sind Gästebücher ja nun auch nicht
smile.gif
Man kann zwar alles mögliche dazu noch anbieten, aber doch recht einfach. Finde ich.
Selber programmieren ist dabei immer. Dann weißt du, was dahinter steckt.
 
@Dirk Wagner
Vielen Dank für die Links. Sind paar sehr interessante dabe!
smile.gif
 
Zurück
Oben