Gaestebuchhostingskript

flirtratgeber

Legendäres Mitglied
Bieten Sie Ihren Homepagebesuchern die Möglichkeit sich ein eigenes Gästebuch zu erstellen.

Mit diesem php Skript haben Ihre Besucher die Möglichkeit online ein eigenes Gästebuch bei Ihnen zu registrieren.Binden Sie ihren eigenen Werbebanner ein und verdienen Sie z.b. bei einem üblichen Partnerprogramm und 4 Euro/1000 Bannerviews...Wenn sich also täglich 20 User neu registrieren und diese jeweils 20 Besucher pro tag haben...verdienen Sie bereits nach 1 Monat 48¤ pro Tag (!!!!)

Das Skript können Sie sofern Sie noch keinen eigenen Webspace haben auch auf einem gratis php webspace mit mysql unterstuetzung (wie z.b. funpic.de etc.) installieren.

Features einfache installation über Installationsskript

unendlich viele GB einträge

Smiliefunktionen

bbcode unterstuetzung

und vieles mehr...

3 Wochen technischer Support
 
wie im anderen Thread:
Ich hätte Interesse an dem "üblichen Partnerprogramm" mit 4 EUR / 1000 Bannerviews.
Kannst Du mir Mal den Link geben?
 
QUOTE (PH @ Fr 21.10.2005, 14:48) wie im anderen Thread:
Ich hätte Interesse an dem "üblichen Partnerprogramm" mit 4 EUR / 1000 Bannerviews.
Kannst Du mir Mal den Link geben?

das gabs mal bei sponsorads.com, text ist etwas aelter
 
ok, das man für Banner-Einblendungen nirgends mehr Geld bekommt ist doch wohl klar.

Ich denke 1.5% Clickrate sind realistisch, genauso wie 2-3 neue User/Tag die ca. 20 Besucher haben, wenn es gut läuft.
Macht nach einem Monat ca. 60 Gästebücher, 1200 Besucher, 20 clicks à 10 Cent pro click (oder 20 cent...) = 2 bis 4 EUR Verdienst.

Sorry, aber ich finde es nicht sehr rentabel.
 
QUOTE (PH @ Fr 21.10.2005, 15:07) ok, das man für Banner-Einblendungen nirgends mehr Geld bekommt ist doch wohl klar.

Ich denke 1.5% Clickrate sind realistisch, genauso wie 2-3 neue User/Tag die ca. 20 Besucher haben, wenn es gut läuft.
Macht nach einem Monat ca. 60 Gästebücher, 1200 Besucher, 20 clicks à 10 Cent pro click (oder 20 cent...) = 2 bis 4 EUR Verdienst.

Sorry, aber ich finde es nicht sehr rentabel.

ja geb dir bei deiner rechnung recht
 
blink.gif

hmm bist Du Dir sicher das Du das Ding so anbieten willst....
Meiner Meinung nach ist das dinge eine tickende Zeitbombe.

Kein Floodcheck, dadurch kann man recht einfach einen Eintrag mit einigen klicks doppelt einfügen.

html und auch javascripts die man ins formular einträgt werden problemlos ausgeführt.

dazu kommt, das man wunderbar von außen in jedes beliebige "gästebuch" schreiben könnte
also eine nette spamschleuder mit der man gleich auch deine Datenbank sehr schnell füllen könnte.

naja und von anderen gemeinheiten die man über ein so ungesichertes Formular anstellen könnte rede ich jetzt erst garnicht....
 
Zurück
Oben