Fussball WM Game

Seth.Gecko

Angesehenes Mitglied
Momentan ist ja die allgemeine Fussball-WM Welle stark im kommen.
Ich frage mich ob es sinnvoll ist, ein Fussball-Flash Game auf meiner Seite anzubieten. Hat da jemand Erfahrungen damit? Angenommen das Spiel ist wirklich gut und macht Spass, und man würde es vielleicht mit einem Wettbewerb versehen bei dem der Highscore-Spieler einen tollen Sachpreis gewinnt: Wird so etwas überhaupt von einer breiten Masse gespielt? Hat man eine Chance dass nicht nur gespielt wird, sondern auch die Webseite angeschaut wird, resp. auch etwas verkauft wir?

Danke und Gruss
Seth
 
Habe gerade mal 0:2 verloren. Macht kurzzeitig sogar Spass
smile.gif
 
QUOTE (Seev @ Mo 8.5.2006, 11:23) Habe gerade mal 0:2 verloren. Macht kurzzeitig sogar Spass
smile.gif


Ich bin bis Level 5 gekommen. 27 Punkte. Aber im Grunde wie alle FlashGames ... einmal gespielt ist schon langweilig genug.
 
finds auch noch cool, zugegeben.

PS: suche noch etwas für einen wm wettbewerb. tipp spiel oder
sonstige gute wettbewerb idee.

ric
 
QUOTE (omc @ Mo 8.5.2006, 12:23) PS: suche noch etwas für einen wm wettbewerb. tipp spiel oder
sonstige gute wettbewerb idee.

ric

Budget?
 
Ich danke euch. Also was mich vorallem interessiert, ob ich dann auch mit besuchen auf der Seite-resp- Bestellungen rechnen kann, oder ist jeder gleich wieder weg nach 1x spielen?
Ich denke wenn das Game toll ist, wird dieses sicherlich per Mail weitergeleitet etc und könnte daher doch viele potenzielle Kunden auf die Seite holen`? Über andere Ideen würde ich mich natürlich auch freuen (Tippspiel und co..) Budget ca. 3000-5000 .-....
 
QUOTE Also was mich vorallem interessiert, ob ich dann auch mit besuchen auf der Seite-resp- Bestellungen rechnen kann, oder ist jeder gleich wieder weg nach 1x spielen?


Also ich wäre nach 1x weg von der Seite. Da mich solche Billig-Games nicht vom Hocker hauen können. Aber vielleicht kommen Leute, die zu Hause keinen besseren Videospiele haben, öfters.

Für ein Tippspiel schau mal hier: http://www.tippspiel-scripte.de/
 
QUOTE (Seth.Gecko @ Mo 8.5.2006, 12:52) Ich danke euch. Also was mich vorallem interessiert, ob ich dann auch mit besuchen auf der Seite-resp- Bestellungen rechnen kann, oder ist jeder gleich wieder weg nach 1x spielen?
Ich denke wenn das Game toll ist, wird dieses sicherlich per Mail weitergeleitet etc und könnte daher doch viele potenzielle Kunden auf die Seite holen`? Über andere Ideen würde ich mich natürlich auch freuen (Tippspiel und co..) Budget ca. 3000-5000 .-....

Ich find das game gut (arbeitsplatz game
laugh.gif
).

Entweder wird das Game ein flopp, oder ein riesen Erfolg. Hast du meine Email erhalten?
 
Danke Rainer. Könnte man deine Motivation zb. mit einem Plasma TV als Hauptgewinn steigern?
@Benedikt, Danke, hab dir geantwortet.
 
Ich bin in den Level 4 gekommen. Ich bekam insgesamt 24 Punkte.
Ich finde das Spiel ganz unterhaltsam und würde es ebenfalls weiteremfehlen.
 
Tippspiele gibt es schon enorm viele. Das Problem bei der WM ist dann auch, dass du viel Arbeit in ein Tippspiel investierst, die WM aber nach 4 Wochen wieder vorbei ist. Und das wars dann mit deiner Tippspielseite....
 
QUOTE (Moritz_Klussmann @ Mo 8.5.2006, 16:21) Tippspiele gibt es schon enorm viele. Das Problem bei der WM ist dann auch, dass du viel Arbeit in ein Tippspiel investierst, die WM aber nach 4 Wochen wieder vorbei ist. Und das wars dann mit deiner Tippspielseite....

das ist eh ein problem... ich habe im moment gut und viel wm traffic, tendenz natürlich je näher die wm kommt nur steigend... nach der wm ist das ganze vorbei.... nun, wie gut halten sich ein paar hundert oder tausend sites in den serps wenn die site nicht mehr existiert ? 4 wochen... würde reichen.... forum und alles abschalten wenn die wm beginnt, adsense seite so dass man klicken muss und den ganzen traffic vierwochen lang umleiten und die früchte ernten. ich weiss... brutal, aber finanziell vermutlich am erfolgreichsten.

PS: wenn sich noch ein ganz guter sponsor findet, dann mach ich das nicht *fg*

ric
 
QUOTE (omc @ Mo 8.5.2006, 16:25)forum und alles abschalten wenn die wm beginnt, adsense seite so dass man klicken muss und den ganzen traffic vierwochen lang umleiten und die früchte ernten. ich weiss... brutal, aber finanziell vermutlich am erfolgreichsten.

Hehe, evtl. rückt es aber omc auch in ein schlechtes Licht.... Na gut andererseits tummeln sich in http://www.fussball.omc.ch/ wahrscheinlich auch nicht zu viele potentielle Kunden....
 
Also ich denke ihr kennt alle noch diese Yeti Spiele, ich hab mit dem Projekt, dass ich betreibe, sozusagen keinen Aufwand, trotzdem finden sich Besucher ein, dank guter Google Platzierung und die Games sind halt "kult", aber trotzdem alt
wink.gif


Somit sollte man dies nicht verallgemeinern mit dem 1x spielen.
 
QUOTE (Moritz_Klussmann @ Mo 8.5.2006, 16:33)
QUOTE (omc @ Mo 8.5.2006, 16:25)forum und alles abschalten wenn die wm beginnt, adsense seite so dass man klicken muss und den ganzen traffic vierwochen lang umleiten und die früchte ernten. ich weiss... brutal, aber finanziell vermutlich am erfolgreichsten.

Hehe, evtl. rückt es aber omc auch in ein schlechtes Licht.... Na gut andererseits tummeln sich in http://www.fussball.omc.ch/ wahrscheinlich auch nicht zu viele potentielle Kunden....

ist genau das was mich vermutlich davon abhalten wird. so ne voll absichtliche abzocke.... weiss nid ob das wirklich der firma und dem ibuisiness allgemein gut tut
ph34r.gif


irgend ne gute lösung find ich hoffentlich... noch gehts ein paar wochen.
ric

PS: googel goorgelt heute eh was cooles... irgendwie scheinen diverse sandbox und andere filter gelockert oder deaktiviert worden zu sein... nur weiter so ....

und ääächz ja, bei dem traffic eben doch verlockend.
 
QUOTE (Seth.Gecko @ Mo 8.5.2006, 14:16) Danke Rainer. Könnte man deine Motivation zb. mit einem Plasma TV als Hauptgewinn steigern?
@Benedikt, Danke, hab dir geantwortet.

Naja, nicht wirklich. Da ist mir die Chance zu gering, daß ich gewinne, wenn zu viele mitspielen. Lieber viele billige Preise als einen ganz teuren. Ist aber wohl nur meine Meinung.
 
Zurück
Oben