Fußball-Artikelverzeichnis

cr4m0

Angesehenes Mitglied
Titel:
Soccerboards - Fußball-AV

URL:
http://www.soccerboards.de/

Motto:
Artikel gegen Backlinks - machen Sie mit Fachwissen und Berichten kostenlos Werbung für Ihr Fußball-Projekt.

Beschreibung:
Schreiben Sie gerne Berichte oder Artikel, besonders zum Thema Fußball? Dann tun Sie das bei Soccerboards, dem Fußball-AV und teilen Sie Ihr Wissen mit anderen Leuten! Im Gegenzug dürfen Sie bis zu drei Textlinks zu Ihrer Webseite in Ihrem Artikel einfügen. So machen Sie nebenbei kostenlos Werbung für Ihre Seite bei fußballinteressierten Lesern.
 
Also wenn das wirklich das erste Fußballartikelverzeichnis ist, dann ist das ja so eine Art Marktlücke. Gute Idee! Werde mir auch überlegen einen Artikel zu schreiben.

Viele Erfolg
Florian
 
Erstmal danke!

QUOTE Also wenn das wirklich das erste Fußballartikelverzeichnis ist, dann ist das ja so eine Art Marktlücke. Gute Idee! Werde mir auch überlegen einen Artikel zu schreiben.

Ich habe bisher noch kein anderes Fußball-Artikelverzeichnis gefunden, deshalb nehme ich mal an, dass Soccerboards das erste ist.


QUOTE Wie man sieht - es gibt immer wieder gute Ideen. Viel Erfolg mit Deinem Projekt!

Danke, ich hoffe auch, dass das Projekt Erfolg hat. Mal sehen...

Habt ihr vielleicht noch Verbesserungsvorschläge? mod_rewrite kann ich leider nicht einsetzen.
 
mod_rewrite und andere Funktionen der .htaccess kann ich bei meinem Hoster nicht benutzen, da es nicht in meinem Paket enthalten ist.
 
Hallo

Dann wirst Du eine Schwierigkeit zu umschiffen haben, die Du bei anderen Anbietern nicht hast. Wieso Du Dir das selber antust ist mir eigentlich ein Rätsel. Die Lösung liegt nahe und ist jetzt, wenn das Projekt noch im Startstadium ist recht einfach.

Christian
 
Aber es ist ja nicht ganz so schlimm, oder? Ich habe die Seite ansonsten überall optimiert, sie hat einen recht starken PageRank, der neue wird noch stärker, sie ist gut in den Suchmaschinen gelistet...
Ich muss mal sehen, ob ich das mit mod_rewrite später noch mache. Das ist auch später noch sehr einfach.
 
Hallo

QUOTE Das ist auch später noch sehr einfach.

Ja, das machen schon. Aber alle URL's beginnen dann nochmal von vorne in den Suchmaschinen.
wink.gif


Übrigens... schon im WD eingetragen?


Gruss
Christian
 
QUOTE Ja, das machen schon. Aber alle URL's beginnen dann nochmal von vorne in den Suchmaschinen.
wink.gif


Das ist doch nicht schlimm! Spätestens nach dem nächsten PageRank-Update haben die Unterseiten wieder einen starken PR. Sie werden außerdem schnell indexiert und der Wert des PRs ist ja sehr umstritten zurzeit.

QUOTE Übrigens... schon im WD eingetragen?

Natürlich, jetzt schon!
wink.gif
 
Zurück
Oben