furttal-garage.ch

zmedia

Angesehenes Mitglied
Dann möchte ich hier auch noch eines meiner Projekte beuurteilen lassen.

www.furttal-garage.ch

Würde mich freuen das eine oder andere zu lesen.

N.B.: Remo, wie ich in den Regeln gelesen haben, dürfen hier nur fertigen Projekte zur Beuurteilung gepostet werden. Wie wäre es mit einer zusätzlichen Kategorie für grafische Layouts?

Danke und schöne Grüsse René
 
gefällt mir gut dein Projekt. Vorallem das Menü ist gut gemacht mit dieser Säule als Hintergrundgrafik
 
diese seite hat durch die typische säule, welche bei jeder amag garage steht, einen sehr hohen wiedererkennungswert.

ich hab mal die ganze seite durch geklickt und habe lediglich eine kleinigkeit zum kritisieren gefunden:
die wetterbox ragt rechts oben mit der ecke bis in den weissen hintergrund. ich würde da noch nen abstand wie unten links einfügen.

ne sitemap könntest du auch noch einbauen.

ansonsten sehr gut.
- schnelle ladezeit
- übersichtliche navigation
- alles innerhalb weniger klicks erreichbar.
- schönes design, welches zum vornherein an amag erinnert.

eine der besseren seiten, welche ich hier schon gesehen habe!

gruss

urs
 
Gefällt mir auch sehr gut.

Besonders gut gefallen mir:

- die markante Säule, die als Navigation verwendet wird
- die Öffnungszeiten gleich auf der HP, das ist es doch, was ich bei einer Autogarage am ehesten wissen möchte
 
QUOTE N.B.: Remo, wie ich in den Regeln gelesen haben, dürfen hier nur fertigen Projekte zur Beuurteilung gepostet werden. Wie wäre es mit einer zusätzlichen Kategorie für grafische Layouts?

Danke für das Feedback. Ich habe die "Regeln" soeben ein wenig gelockert (ein eigenes Unterforum lohnt sich dafür m.E. nicht). Siehe Wichtige Forenanmerkungen

Gruss, Remo
 
Besten Dank für Eure lobenden Worte, das motiviert echt.

@Urs

Ja, das mit der Wetterbox ist mir auch schon aufgefallen, werde sie wohl um 2 Pixel nach unter schieben; DANKE
Ja, eine Sitemap hatte ich bereits integriert, der Kunde wollte sie aber nicht.
Übrigens steht hinter diesem Projekt zcms, welches Du ja auach schon kennen gelent hattest.

schöne Grüsse René

 
Zurück
Oben