Frontpage Alternative

Horus

Aktives Mitglied
Hallo,

Momentan arbeite ich mit Frontpage. Ich möchte jedoch bald auf ein besseres profesionelleres Programm umsteigen, Was könnt Ihr mir empfehlen?
Das Programm müsste leicht zu bedienen sein, da ich erst seit ca. 1/2 Jahr auf dem Gebiet arbeite.

MfG
Horus
 
mein tipp: alles von hand schreiben!
das mag vielleicht auf den ersten blick doof tönen, wenns doch auch einfacher geht, aber sobald du mit php oder ähnlichem arbeiten willst, musst du html auch von hand schreiben können. und mit php macht webdesign gleich 100x soviel spass!
smile.gif
 
ich mach mein Layout mit DW dann geh ich in die Codeansicht und entferne DW Bugs und schreibe mein PHP rein .. geht einfach als hundertmal ne Tabelle von Hand zu proggen .. glaub mir .. einmal DW, immer DW
 
dann möcht ich bloss wissen, woher n gymnasiast das geld für so n teures proggie hat...
tongue.gif


ich find einfach, dass DW ein viel zu umfangreiches programm ist, als dass ein normalsterblicher hobbywebmaster es benötigen würde. das ist, wie wenn jm unbedingt windows 2003 server enterprise edition haben will, um einmal am abend counter-strike zu spielen...
 
Als Schüler bzw. Student kann man Dreamweaver bzw. Macrmedia Studio zu einem Bruchteil des normalen Preises erwerben. Und wenn man in Dubai lebt (so wie ich), kann man die Studenten-Version auch ohne Studentenausweis erwerben.
 
IVO ... aber les mal die AGB's von einer Schülerversion! Du darfst damit nicht kommerzielles machen und eine Website mit nur einem Banner, dient schon zu kommerziellen Zwecken ... du bewegst dich da auf Brucheis
wink.gif
 
Ich bewege mich nicht auf Brucheis, da ich keine Schülerversion verwende. Mit Deinem Hinweis hast Du aber absolut recht.
 
Ja gut, das klang nur so als ob du eine benutzt

QUOTE Und wenn man in Dubai lebt (so wie ich), kann man die Studenten-Version auch ohne Studentenausweis erwerben.

naja is ja wurst
rolleyes.gif
 
Ist in der Tat missverständlich, was ich da geschrieben habe. Wollte eigentlich nur aufzeigen, dass nach dem Motto "fremde Länder, fremde Sitten" der Verkauf solcher Schülerversionen unterschiedlich gehandhabt wird.
 
GUt
tongue.gif


Und zum Thema Preis .... das Studio Upgrade mit DW, Fireworks, Freehand und Flash kosted 350 € ... und die Programme sind alle sehr geil ... von daher ist das auch relativ erschwinglich.
 
QUOTE (mondo @ Mo 16.2.2004, 11:25) GUt
tongue.gif


Und zum Thema Preis .... das Studio Upgrade mit DW, Fireworks, Freehand und Flash kosted 350 � ... und die Programme sind alle sehr geil ... von daher ist das auch relativ erschwinglich.
hassu da n link dazu?

gruss feuillet
 
Zurück
Oben