Frohe Weihnachten 2007

DonBastiano

Angesehenes Mitglied
Ich wünsche allen Usern von Ayom auf diesem Wege frohe und besinnliche Weihnachten 2007 und einen guten Rutsch ins Jahr 2008.

Da viele von uns ja noch auf Jobsuche sind
laugh.gif
hier ein kleiner Tip den ich heute im Netz gefunden habe --> Super Team in das jeder will
laugh.gif
und hier die aktuellen Stellenangebote



Gruß Basti

Edit: Habe hier noch ein Sony Ericsson K850i aus O2 Vertragsverlängerung vom 14.12.2007 mit Bloototh Head set. Wer Interesse hat schickt mir bitte sein Angebot per PN. Handy ist natürlich noch nicht benutzt und wird mit Rechnung geliefert.<-- VERKAUFT
 
Na da schliesst sich doch meine Wenigkeit gleich an, und wünscht alle hier beteiligten Ayommitglieder Frohe Weihnachten, und einen besinnlichen feuchtfrölichen Rausch ins neue Jahr.

Wünsche allen Gesundheit, Glück und Gute Geschäfte fürs neue Jahr.

Gruss
Alex
 
Jetzt bin ich mal schneller als Urs

Frohe Tanen und glückliche Kugeln ;-)
 
Salve

Ich möchte mich den guten Wünschen anschliessen... Euch allen ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und ein paar Minuten der Ruhe mit Euren Angehörigen. Schaltet einen Gang tiefer und geniesst es. Naja... weil ich vermutlich ab Mittwoch nicht mehr online bin bis im Januar schliesse ich gleich an... und wünsche Euch ein erfolgreiches Jahr 2008!

Gruss
Christian
 
glückliche kugeln und frohe bäume wünscht euch das ganze team der GWD GmbH!!
 
Obwohl ich bekanntlich mindestens 6 Stunden Vorsprung auf euch habe, habe ich den Termin wieder einmal verpasst.

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest zusammen mit denen, die Ihr liebt. Zum neuen Jahr wünsche ich euch viel Erfolg. Zeit werden wir ja endlich wieder einmal genug haben (Schaltjahr). Also gönnt euch am 29. Februar einen Ruhetag.

Mit den besten Wünschen

René
 
termin verpasst..... weihnachten..... ? heute ist erst der 19.12. - hat jemand zu wenig arbeit. alle mit boreout dürfen sich bei mir melden. kann der langeweile schon abhelfen.

ric
sklaventreiber.ch
 
So... noch husch einen Gruss an die Ayom-Gemeinde und ab in die Weihnachtsferien:

Frohe Festtage und Happy New Year

:)
 
Auch ich wünsche allen Ayomern sowie den Lesern von Ayom einige besinnliche Weihnachtstage, und bedanke mich, auch im Namen des Contaxe-Teams, für die Zusammenarbeit im abgelaufenen Jahr.

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins kommende Jahr 2008, und für 2008 dann den beruflichen Erfolg, der jeweils angestrebt wird - insbesondere jedoch Gesundheit und Lebensglück.
 
Kurz und knapp: Allen Usern frohe Weihnachten!

Abschließend möchte ich mich hier noch einmal für die ganze Hilfe bedanken, die ich hier erfahren habe!
 
Hallo zusammen,

Ich wünsche ebenfalls ein paar schöne Tage mit festlicher Stimmung. Geniesst die Zeit, im neuen Jahr startet der Überlebenskampf von Neuem :)
 
Zurück
Oben