Freundesnetz.net / deine Freunde im Netz.

Ja, sieht toll aus, so nach Nichts und Abklatsch.

freundesnetzwerk.net?lang=at
biggrin.gif


MeinVZ wird euch verklagen wenn Sie das sehen
laugh.gif


Und mehr als Werbung ist diesem Post/Thread wohl auch nicht zu entnehmen.
 
QUOTE (freundeonline @ Do 10.09.2009, 19:36)
Postitive Kritik ist willkommen!!!


Negative nicht?
 
Von der Aufmachung finde ich die Seite gut. Scheint auch auf den ersten Blick recht übersichtlich zu sein. Wkw finde ich oft zu langsam
 
LOL, ma eben den ersten Beitrag editiert und noch nen User angemeldet der was Positives sagt...

Nuja, gemeldet ist der Beitrag bereits, ich hoffe doch es wird ebenso schnell auch wieder gelöscht.
 
Ist die Software dahinter zufälligerweise socialengine?
 
QUOTE (TTlong @ Do 10.09.2009, 20:22) LOL, ma eben den ersten Beitrag editiert und noch nen User angemeldet der was Positives sagt...

Nuja, gemeldet ist der Beitrag bereits, ich hoffe doch es wird ebenso schnell auch wieder gelöscht.

Beitrag editiert?!

Wir haben lediglich das Linkchaos bereinigt!
Nein, der User kam nicht von uns... Von dir?
 
1. Die Seite wirkt zwar übersichtlich, jedoch auch zu leer. Hier müssen lachende Gesichter oder sowas hin. Wie wärs mit einer Karte auf der angezeigt wird aus welcher Region gerade am meisten Leute eingeloggt sind oder sowas?

2. Der Name ist absolut langweilig und dazu noch zu lange. Ausserdem wird sich niemand eine net Domain merken

3. Du bist zu spät. Nachdem Herr Zuckerberg schon Mühe hat mit seinem Ding Geld zu verdienen ohne gleich die Userdaten zu verkaufen, wirst du es in einem so übersättigen Markt an Freundesnetzwerken auch nicht leichter haben.

 
TT, was ist los? Projektvorstellung ist Projektvorstellung.


Ich stimme Pascal zu.
Sieht solide aus, allerdings fürchte ich das solide heut zu Tage nicht mehr reicht um irgendiwe in nennenswerte schwarze Zahlen zu kommen.

Nichts desto trotz - viel Erfolg.
 
Zurück
Oben