Freie Kapazität - Beratung Onlineshops

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

tarkka_ch

Angesehenes Mitglied
Ich habe kurzfristig frei Kapazität und stelle Dir 10 Jahre e-commerce-Erfahrung zur Verfügung.


Schon klar so ein Onlineshop zu eröffnen ist ja ganz einfach, dass jedoch etwas mehr dahinter steckt merkt man spätestens wenn man damit begonnen hat.

Viele Berater und "Gurus" kennen das Business aus dem Lehrbuch, ich kenne es aus der Praxis mit allen Sonnen- und Schattenseiten.

Unsere Zielgruppe ...

Onlineshop-Betreiber die mit einem überschaubaren Budget arbeiten und nicht mal so ein paar grosse Scheine aufwerfen können um an Traffic und vielleicht auch an Sales zu kommen.

Unternehmer die sich mit dem Gedanken einen eigenen Onlineshop zu eröffnen befassen.


Was wir machen ...

Sie haben ein konkretes Projekt - ich beurteile dies aufgrund der aktuellen Situation und meiner Erfahrung.

Sie sind einfach nicht zufrieden mit dem Traffic und den Sales in Ihrem Shop - Sie erhalten von mir ein ehrliches Feedback und einfach realisierbare Tipps.

Sie denken daran einen eigenen Shop zu eröffnen und überlegen ob Sie erfolgreich sein werden oder es besser lassen?

Fragen Sie mich einfach, ich sage Ihnen gerne ob ich Ihnen weiterhelfen kann oder nicht.

Was wir nicht machen ...

Wir programmieren keine Module, bauen keine Templates oder lösen mal eben ein Problem wenn der Shop nicht läuft. Dafür gibt es genügend gute Oxid-Partner.


... das Gute kommt wie immer am Schluss.

10 Jahre e-commerce > 10 x 1 Stunde kostenlose Beratung.
Dieses Angebot gilt für die ersten 10 Aufträge à 1 Stunde, diese sind absolut kostenlos und ohne weitere Verpflichtungen für Sie.

Wenn Sie mit uns zufrieden sind bezahlen Sie bis Ende Juni 2012 nur 60 Euro die Stunde (10 Euro für 10 Minuten)

Kontakt über PN, E-Mail oder Skype
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben