Fragen über Fragen ;)

Hallo,
ich habe seit Monaten mit einem Mitglied zu Kämpfen, ich störe mich nicht daran aber es geht in den bereich Massenspam.
Jetzt in der Community hier habe ich Ihn Bloß-gestellt da er sich Registriert hat, gelöscht hat und wieder registriert hat um sich nur über mich zu beschweren.

Ich erhielt folgende Private Mitteilung von diesem Mitglied:

...

Er hat das VERBOT meine Seiten zu betreten weil er Massenspam betreibt.
Ich will demnächst einmal zu einem Anwalt gehen da mir das ein Mitglied empfohlen hat.

Dieser Satz steht in dieser Privaten Mitteilung:
....

Kann ich mir diese Mitteilung ausdrucken und Sie auch zu den anderen Schriftsachen legen die ich dem Anwalt geben möchte, denn das beweist ja klar dass diese Persön Spamen WILL.

Wenn es nicht wirklich wichtig wäre würde ich nicht fragen
smile.gif

Da es derzeit Geldmäßig nicht sonderlich gut aussieht und ich gerade diesen Monat genug ausgaben habe muss ich bis nächsten Monat warten.
Oder muss dann dieser "Jonny" die Rechnung zahlen ?

Achja, ohne Anwalt geht es leider nicht mehr, das habe ich 6 Monate lang versucht.
Ich brauche nur die Erlaubnis danach kann das Thema direkt wieder geschlossen werden, aber ich mache es deshalb öffentlich da mir vill. der ein oder andere einen Tipp geben kann.
Private Namen werde ich jetzt nicht schreiben und die Seite des Spambetreiberes werde ich auch nicht nennen.
Sollte mir ejtzt jemand versichern können dass die Kosten zu lasten dieses Jonnys gehen dann werde ich morgen zu einem Anwalt gehen und das endgültig klären ich denke danach dürfte auch ich meine ruhe haben und das Thema kann direkt gelöscht werden.

Danke schoneinmal für alle Tipps

und Grüße Michael
 
QUOTE Danke schoneinmal für alle Tipps


Du willst einen Tipp? Ignoriere den Quatsch und verplempere nicht noch mehr Geld und Zeit damit.

Wer Trolle füttert, der fördert nur ihr Wachstum.

Und wenn Du selbst kein Geld hast, dann solltest Du erst recht die Finger davon lassen, kostenpflichtige Dienste anderer in Anspruch zu nehmen.
 
@jAuer
ich verstehe das voll und ganz, aber das geht seit 6 Monaten schon so.
Ich habe schon sämtliche Seiten versucht gegen Ihn zu sichern.

Schon mein Postfach gegen Ihn sicher gemacht um allem aus dem weg zu gehen, aber wenn man pro tag jemenadem aus dem forum Löschen muss weil er meint Spamen zu müssen und das über Monate weiß man irgendwann selbst nicht mehr was man tun soll.

trotzdem danke für deine Antwort
smile.gif
 
Hi!

QUOTE Ignoriere den Quatsch und verplempere nicht noch mehr Geld und Zeit damit.

Wer Trolle füttert, der fördert nur ihr Wachstum.


Einfach ignorieren und alles löschen was der schreibt.


Irgendwann hört der auf!



mfg Felix
 
Tu was Du willst, aber poste keine Private Nachrichten. Die ist ja privat.

Ich verstehe ja nicht so viel von Communities, woher auch, aber wer humane Spammer bekämpfen will, sollte vielleicht eine Funktion einrichten, mit der man den Spammer und alle seine Beiträge in 3 Klicks in den Mülleimer befördern. Das ist weniger Aufwand als er braucht um sich anzumelden.
Nett ist es, wenn man eine breite Moderatorenbasis hat, die mit gutem Auge ausgestattet sind, und von denen im Optimalfall fast immer einer Online ist.

PS: Und wenn es genau einer ist, sollte man evtl. aufhören Symptome zu bekämpfen ;-)
 
Hallo Felix,
das mache ich schon seit 6 Monaten natürlich werde ich das wieterhin versuchen, aber da ich wirklich nicht mehr weiter weiß hatte ich gedacht mir könnte hier vill. jemand helfen und andere ratschläge geben.

Ich muss dazusagen bisher haben auch die Leute die ich knne noch nie so einen fall gehabt, er kann nichts ggen mich machen und genau deswegen Spamt er ja.

naja ggf das Thema einfach wieder löschen, ich werde mal die Programmierer des forums fragen ob es noch eine schutzmöglichkeit gibt, vill haben die ja noch eine Idee.

aber sowas habe ich in meinen ganzen Jahren noch nicht erlebt was der Type anzbieht ich bin wirklich baff.
Naja Arbeitslose haben eben genug zeit für sowas, ich hoffe nur dass es nicht weitere 6 Monate so geht
blink.gif



// Edit

QUOTE
u was Du willst, aber poste keine Private Nachrichten. Die ist ja privat.

Ich verstehe ja nicht so viel von Communities, woher auch, aber wer humane Spammer bekämpfen will, sollte vielleicht eine Funktion einrichten, mit der man den Spammer und alle seine Beiträge in 3 Klicks in den Mülleimer befördern. Das ist weniger Aufwand als er braucht um sich anzumelden.
Nett ist es, wenn man eine breite Moderatorenbasis hat, die mit gutem Auge ausgestattet sind, und von denen im Optimalfall fast immer einer Online ist.



Sicher, diese wege habe ich auch schon eingeleitet und das Forum ist im großen und ganzen im Moment recht still zu diesem Thema, ihr glaubt ja nicht wie gut das tut.
Aber immerhin hat er in dieser PN mit weiterem Spam gedroht und das finde ich wiederum nicht ok.

Ist Spam eigentlich in Deutschland erlaubt ?

Grüße Michael
 
QUOTE (Michael Rhein @ Mi 19.7.2006, 20:52)@jAuer
ich verstehe das voll und ganz, aber das geht seit 6 Monaten schon so.
Ich habe schon sämtliche Seiten versucht gegen Ihn zu sichern.

Jede öffentliche Aktivität gegen einen Troll füttert und stärkt diesen.

Du machst das also schon seit sechs Monaten - und der Start dieses Threads und jede weitere Antwort von dir füttert weiter.

Alle IP-Sperren und ähnliches sind - unter technischen Gesichtspunkten - lächerlich, genauso wie das, daß Du wegen so etwas zum Anwalt rennen willst.

Thema closed.
 
Hallo,
ich ahbe 4 MOnate nichts gemacht und er hört immer noch nicht auzf, da bittet man um hilfe und bekommt so eine Antwort naja.

@Jpbby
da du die ganze Zeit mitließt, klaust du immer noch Themen aus diesem forum ??

@jAuer
Dann schließe bitte das Thema ich hab auf hilfe gehofft aber die kann man ja vergessen wenn man nichts machen kann.
Also darf jeder auf der Welt Spamen und man kann agegen nichts tun, ist ja cool...

Grüße Michael
 
Zurück
Oben