Frage zur Positonierung!

DonBastiano

Angesehenes Mitglied
Hi Ihr,

habe mal eine Frage an euch, habe ein Forum war vor einer Woche wenn ich das Keyword eingegeben habe bei google an Platz 5 dann auf 10 und jetzt schon auf 15 wie kann das sein? habe meine Keywords nicht verändert und auch sonst nicht`s


Gruß
 
Das kann verschiedene Gruende haben:
- Neue Seiten werden oft besser gelistet und rutschen dann nach hinten
- Deine Abfragen erfolgen ueber unterschiedliche Google-Server
- Die ploetzlich vor Dir liegenden Seiten haben Aenderungen vorgenommen

Gruss, Ivo
 
Ich vermute mal, dass Projekt ist relativ neu? Und wie hat sich in der letzten Zeit das Linkwachstum verändert? Auf jedenfall, brauchst Du dir bei einer neuen Domain bzw. nach einem Projektstart keine Gedanken darüber machen, wenn deine Seite bei den Google Ergebnissen abrutscht. In den ersten Tagen bekommen neue Seiten meist einen kleinen push, so dass sie weiter oben gelistet werden, danach geht es aber meist in die sogenannte Google Sandbox. Das bedeutet deine Seite verschwindet aus bestimmten Suchergebnissen oder rutscht weit ab. Das passiert recht häufig und es reichen ein paar kleine Fehler um in die Sandbox zu kommen.

mfg
 
Hallo IVO,

danke für deine schnelle Antwort, was mich nur wundert bei den sagen wir mal ersten 5 ändert sich in der Positionierung seit wochen nichts!
dry.gif
 
Zurück
Oben