Frage zur Google Funktion link:meineSeite

Nahash

Mitglied
Hallo Allerseits!
Ich habe ja inzwischen schon gesagt um Welche Seite ich mich kümmere.
Es ist so, wenn ich bei Google eintippe

link:www.kuechen-werksverkauf.de

Dann findet Google gar nichts, obwohl schon zahlreiche Links vorhanden sind. Das Problem war bei mir schon mal der Fall aber nach ein paar Tagen ging es dann doch wieder. Diesmal wollte ich auch erstmal abwarten, aber inzwischen dauert dieser Zustand schon einige Wochen.

Hat jemand Erfahrungen oder das gleiche Problem? Ist es eine Art Abwertung von Google oder ist es ein normaler Vorgang, der so lange Zeit braucht, bis Google irgend etwas aktualisiert hat?

Es ist nämlich ehrlich gesagt schon der Fall, dass ich mich schlagartig in sehr viele verschiedene Verzeichnisse eingetragen habe. Und ich habe erst vor kurzem gelesen, dass bei so vielen Links auf einen Schlag bei Google irgendwelche Alarmleuchten angehen würden.

Deswegen grübele ich etwas, ob ich mir da was versaut habe.

Viele Grüsse
~~Nahash
 
Danke Remo,
aber vor einigen Wochen gab es da schon ein Ergebnis, wenn ich link:www.meineDomain.de bei google gesucht habe. Dann hatte ich PageRank 5 für eins zwei Tage
und erst seit Neuem kommt leider gar kein Ergebnis mehr unter link:....

Viele Grüsse
~~Nahash
 
Also ich habe folgendes festgestellt:
Bei neuen Seiten geht es manchmal sehr lange, bis unter link:www
etwas erscheint.
Bei eingeschalteter GoogleToolbar gibt das die gleichen Werte bei "Links zu:"
So sollte es auch sein..

Aber bei "Sites, in denen der Begriff enthalten ist" kommen meist sehr schnell Resultate, ich sehe in diesem Fall einfach den Unterschied nicht. Sind doch auch links?

Und site:www gibt dann im Gegensatz dazu verschiedene Werte aus...

@Nahash: Hast Du vielliecht einmal mit und einmal ohne www geschaut?

Markus

 
Hallo Markusweb,
ja ohne www habe ich auch schon geschaut. Es dauert wohl nur seine Zeit, bis google irgendwas aktualisiert hat. Weshalb ich hier jetzt nachgefragt habe ist aus dem Grund, dass ich halt ein bißchen Angst hatte, daß ich es mit Links, auf meine Seite übertrieben habe und abgestuft wurde. Aber da kann ich eh nur abwarten.

Gruss
~~Nahash
 
Zurück
Oben