Frage zu Google AdSense

Brian Folte

Angesehenes Mitglied
Hallo ich habe mich nun bei google AdSense angemeldet. Meine frage ist wenn ich jetzt den Banner auf verschiedenen Seiten einbauen will muß ich mich dann immer wieder neu Anmelden?
Und was genau bekomm ich pro klick? Und ab wann ist die Auszahlung?
Liebe Grüße Brian
 
Danke für deine schnelle Antwort. Jetzt weiß ich warum ich das Forum hier so gut finde
smile.gif

Ich habe jetzt eine Seite wo meine Besucher kostenlos Sms Verschicken können
und ein Forum über Hunde.
Meinst du das Passt?
Ich würde mal sagen das das nicht so ganz passt oder?
Oder zeigt er dann tortztdem auf jeder Seite verschiede Links an?
 
Eine frage hab ich jetzt. Bei Google
steht das ich einen Steuernachweis brauche. Ich bin 16 Jahre ich hab sowas nicht.
Was heißt das jetzt für mich?
 
Unter Steuerrechtliche Hinweise wenn man sich eingeloggt hat wird ja gefragt ob man in den USA lebt. Ich habe das alles Ordenlich ausgefüllt und nun steht auf der letzten Seite
Zitat:
Wir bedanken uns für die Übermittlung Ihrer steuerrechtlichen Informationen.

Google wird nun damit beginnen, Zahlungen an Sie zu leisten. Sie können Ihre ersten Zahlungen in dem Auszahlungszeitraum nach dem Monat erwarten, in dem Sie - in Übereinstimmung mit der AdSense Online-Programmvereinbarung - mehr als $100 verdient haben

Das heißt jetzt für mich das ich jetzt mein geld bekomme. Oder?
 
Wie gesagt, nach AGB hättest Du Dich gar nicht erst anmelden dürfen. Wenn Du also sichergehen willst, dass Dein Geld auch ankommt, dann schreibe den Account auf Deine Eltern, ältere Geschwister oder Grosseltern um.

Gruss, Remo
 
QUOTE muß ich mich dann immer wieder neu Anmelden?

Nein, einmal anmelden und dann auf allen Seiten einbauen, die den Richtlinien entsprechen.


Verstehe ich das richtig... Man muss sich nur einmal anmelden und kann nachher Adsense auf all seinen Domänen einblenden? Ich dachte immer, dass die Anmeldung nur für die Domain bestimmt ist, welche man beim Anmelden angegeben hat.
 
QUOTE Verstehe ich das richtig... Man muss sich nur einmal anmelden und kann nachher Adsense auf all seinen Domänen einblenden? Ich dachte immer, dass die Anmeldung nur für die Domain bestimmt ist, welche man beim Anmelden angegeben hat.

Das verstehst du richtig. Ich habe bei meiner Anmeldung Safferthal.net angegeben und baue es nun auf alle regelkonformen Seiten ein.
 
QUOTE Verstehe ich das richtig... Man muss sich nur einmal anmelden und kann nachher Adsense auf all seinen Domänen einblenden? Ich dachte immer, dass die Anmeldung nur für die Domain bestimmt ist, welche man beim Anmelden angegeben hat.
Das ist ja der grosse Vorteil von AdSense: Einmal anmelden und überall einbauen (sofern regelkonform).
 
Zurück
Oben