Frage zu einem Shop

UweB

Aktives Mitglied
Hallo,

ist es sinnvoll ein x.Partnershop mit einem zielgruppenbezogenen Sortiment bei Amazon oder buch24 zu erstellen, oder sollten diese Produkte einfach besser in eine bestehende Homepage, also nicht als einen seperaten Shop, eingebunden werden?
Welche Erfahrung/Erfolge habt Ihr mit den o.g. Varianten gemacht?
Auf was sollte bei der Erstellung eines Shops unbedingt geachtetet werden?
Wo seht Ihr den Vor- oder Nachteil bei einem Amazonpartnershop zu einem anderen z.B. buch24-Partnershop?
Danke!

Gruß Uwe
 
Hallo.
endlich mal jemand, der vorher fragt, und nicht nacher losheult, wenn die Seite nicht in den Ergebnissen zu finden ist.
Es macht immer Sinn, diese Affiliates in die existierende Domain miteinzubinden, und nicht eine eigenständige Seite damit zu machen, da es diese Seiten ja schon zu 1000 enden gibt.
Sowas kannst Du machen, wenn Du Seo bist. Aber sonst würde ich dir raten, es auf Deine HP zu laden, und diese mit eigenem Inhalt gefüllte Seite damit zu ergänzen. Dann kann Dir wenig passieren und du wirst auch nach längerer Zeit Freude an den Besuchern haben.
My2Ct
 
QUOTE (boa @ Mo 2.5.2005, 21:16) Hallo.
endlich mal jemand, der vorher fragt, und nicht nacher losheult, wenn die Seite nicht in den Ergebnissen zu finden ist.
Es macht immer Sinn, diese Affiliates in die existierende Domain miteinzubinden, und nicht eine eigenständige Seite damit zu machen, da es diese Seiten ja schon zu 1000 enden gibt.
Sowas kannst Du machen, wenn Du Seo bist. Aber sonst würde ich dir raten, es auf Deine HP zu laden, und diese mit eigenem Inhalt gefüllte Seite damit zu ergänzen. Dann kann Dir wenig passieren und du wirst auch nach längerer Zeit Freude an den Besuchern haben.
My2Ct

Hallo,

immer diese Fremdwörter: SEO?

Gruß Uwe
 
Seo = Spinner est optimater
Meistens mit Spammern verwechselt.
Halt verrückte leute, die meinen, man könne im Internet Geld verdienen.

Die Amazon und die Buch24 Shops, haben alle das gleiche Problem: Das es sie zu oft gibt.
Und das hat zur Folge, das der böse Google meint, ein paar reichen in meinen Ergebnissen aus.
Und wenn Du dann nicht jemand von diesen Indexzumüllern sein willst oder kannst, dann mache es so wie oben beschrieben. Ansonsten sich im Forum Suchmaschinen Optimierung schlaulesen und dann wissen was Seo so ist
wink.gif


 
Zurück
Oben