Frage wegen TradeDoubler-PP's

Borknorg

Angesehenes Mitglied
Also, ich hab mich bei einigen Partnerprogrammen bei TradeDoubler registriert, und nach einer Weile (manchmal ein Tag, auch schon 4 Tage) wurde ich freigeschaltet. Mein Status steht also auf "akzeptiert". ich füge die Werbemittel etc. ein und alles ist ok. Doch heute kriege ich erst die bestätigungsmail von TradeDoubler das ich angenommen wurde? Ca. eine Woche später....
 
warum mein status bereits auf "akzeptiert" steht, aber die Mail erst ne Woche später kommt?
 
Grundsätzlich ist das Thema eher was für den TradeDoubler-Support als für dieses Forum. Schliesslich ist das nicht eine TradeDoubler Plattform, sondern soll das Thema Affiliate-Marketing fördern.
Trotzdem schnell eine Antwort: Generell wird die Bestätigungsmail automatisch vom System generiert und verschickt, sobald der Advertiser seine Freigabe für den jeweiligen Affiliate erteilt hat. In diesem Fall könnte es ein "Delay" im Mailserver gewesen sein. Alles also halb so wild, wenn in Deinem Login akzeptiert steht, bist Du auch akzeptiert...

Und die Freischaltezeit kann durchaus variieren, da es wie gesagt meist beim Unternehmen liegt, dies zu tun und der zuständige Mitarbeiter zu unterschiedlichen Zeiten diese Freischaltungen durchführt.

Viel Erfolg,

Immo
 
QUOTE (Immo Hütte @ Do 30.6.2005, 10:41) Grundsätzlich ist das Thema eher was für den TradeDoubler-Support als für dieses Forum. Schliesslich ist das nicht eine TradeDoubler Plattform, sondern soll das Thema Affiliate-Marketing fördern.
Trotzdem schnell eine Antwort: Generell wird die Bestätigungsmail automatisch vom System generiert und verschickt, sobald der Advertiser seine Freigabe für den jeweiligen Affiliate erteilt hat. In diesem Fall könnte es ein "Delay" im Mailserver gewesen sein. Alles also halb so wild, wenn in Deinem Login akzeptiert steht, bist Du auch akzeptiert...

Und die Freischaltezeit kann durchaus variieren, da es wie gesagt meist beim Unternehmen liegt, dies zu tun und der zuständige Mitarbeiter zu unterschiedlichen Zeiten diese Freischaltungen durchführt.

Viel Erfolg,

Immo

Danke für deine Antwort.

Da bin ich ja beruhigt.
 
Zurück
Oben