Fotos Silvesterparty

Wow, ich freu mich auf die Zeit, wo ich dann auch mal mit Freundin und Familie in luxuriösem Ambiente Neujahr feiern werde.
wink.gif


Ich feier halt jeweils mit meiner Clique, und deshalb gibts auch keine jugendfreien Photos....

Gruss,
andi

 
Hier ein Foto. Den Link zu meiner Fotoseite poste ich lieber nicht. Sonst nimmt mich hier ja gar keiner mehr ernst. ;-)

War dieses Jahr in einem Berliner Club und vorher mit ein paar Freunden gemütlich zu Hause.

Euch allen ein frohes neues Jahr. Anhang anzeigen 2

 
Hallo,

also bei mir wars zweigeteilt.
Zunächst privat zu Hause, danach ging es dann zu ner Disse


Fotos sollte an sich Jugendfrei sein ^^ aber... nunja, es war halt Silvester
biggrin.gif

Achja...
sind sehr interessante Fotos dabei ...
 
Nette Fotos!
smile.gif


Dürfte ich mal erfahren wie bei euch an Silvester das Wetter so war? Also bei uns in Hamburg war es sehr stürmisch und um 00:00 Uhr (als wir alle schön draußen standen) hats ziemlich geregnet. Es war auch nicht sehr empfehlenswert Böller und Raketen in den Wind zu schmeißen bzw. zu starten. Die kamen nämlich eigentlich immer zurück.
wink.gif
 
QUOTE (Ivo Gasser @ Mo 1.1.2007, 13:41)Wo sind Eure Fotos zu finden?

Auf einem privaten Server
ph34r.gif


Aber verbracht habe ich den Silvester in der gemütlichen Flomi Beiz mit meinen Freunden!

Allen einen guten Start ins 2007 ...

Gruss Marco
 
So, nach längerer Zeit der Abwesenheit, melde ich mich im neuen Jahr zurück
smile.gif


Erstmal allen Ayomlern ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2007!


Leider gibt es von unserer privaten Feier keine Bilder, aber ich habe Silvester am Wörthsee (Deutschland/Bayern) gut mit meinen Freunden gefeiert.
Wie es in unserem Alter noch üblich ist, haben Unmengen von Alkohol zu einer ausgelassenen Feier beigetragen
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif


In diesem Sinne, einen guten Start in 2007!


Gruß,
Ingo
 
hallo,

suche sponsor
biggrin.gif
für zum Bilder machen in Dubai (Sponsor zahlt Reise und Hotel) und ich mache schöne Bilder von mir für mich
rolleyes.gif
.

Das wäre zu schön um wahr zu sein
smile.gif
.

gruß snoopys bruder
 
Zurück
Oben