Foto CD mit Biz Pics

- Mika -

Angesehenes Mitglied
Hi,

Ich bin nach wie vor auf der Suche nach einer guten Sammlung an Fotos aus dem Business und Webmaster Bereich. Da habe ich mal so eine Sammlung bestellt, und da waren z.b. Fotos von rechnern drauf, die wor 10 Jahren aktuell waren. Das darf natürlich nicht sein
wink.gif


Die Fotos die auf den ganzen Templates von Monstertemplates und Konsorten finde ich ziemlich gut, das müsste auch auf einer CD Sammlung zu finden sein. Aber auf welcher?
unsure.gif


Natürlich sollte die uneingeschränkte Nutzung der Fotos möglich sein.
Kennt wer etwas in der Richtung und kann mir etwas empfehlen.
Will nichts mehr kaufen, ohne zu wissen, ob die Fotos auf den Sammlungen brauchbar sind.

Danke.

Greetz Mika
 
von der qualität her sind die HEMERA PHoto Objects I-III super.
leider sind vorallem die computerbilder ebenfalls nicht die neuesten.
der grosse vorteil ist dass die objekte schon ausgeschnitten sind.
preislich absolut bezahlbar, nutzung frei.

gruss

urs
 
Danke für deine Antwort
smile.gif


Sind da brauchbare Bilder von Leuten drauf? Weil Objekt Fotos habe ich bereits mehr als genug
wink.gif


Sind die Hemera Fotos die welche auch auf den Templates verwendet werden?

Greetz Mika
 
Hallo Mika

Evtl. ist die Hemara Photo Clipart Sammlung etwas für dich.
Wenn ich nicht die CDs und Remo die Seriennummer hätte, könnte ich sie jetzt sogar installieren. Ah, doch:
Also die Sammlung ist sicher nicht explizit aus dem Bereich Business und Webmaster, aber es hat definitiv viele (brauchbare) Bilder von Leuten.

Check Amazon, imho war die Sammlung auch nicht wirklich teuer.
 
Zum Beispiel so ein Foto:
Das Gruppenfoto rechts oben:
http://www.profi-templates.de/template-005.html

Zwar sind ein paar Fotomotive schon recht abgedroschen, weil man Sie auf jeder zweiten Seite sieht, jedoch gibt es einige sehr elegante und gelunge Fotos, wie eben das eine auf dem von mir gezeigten Template auch.

Solche Fotos würde ich benötigen.. in der Richtung halt
smile.gif


Greetz Mika
 
@ Alain: Danke für den Tipp
smile.gif


20 Euro klingen vernünftig, wenn die Bilder auch "verwertbar" sind.
Die letzte CD wurde mir auch empfohlen, jedoch habe ich bis jetzt nie ein einziges Foto von der CD benutzt. "10.000 Fette Objekte" heisst das Teil
wink.gif


Wäre es zuviel verlangt wenn du zwei, drei Foto Clip Arts posten, bzw. mir in einer PN schicken könntest?

Greetz Mika
 
ich kann alain also bestätigen ... produkte der hemera taugen wirklich ...
gruss
urs
 
Bestelle es doch einfach, du wirst es garantiert nicht bereuen! Habe auch schon sehr viel davon gebrauchen können.

Gruss Mike
 
;-) Also verbürgen ist wohl ein wenig übertrieben, aber ihre 20 Eure ist die Sammlung auf jeden Fall wert.
 
hallo

ich kann sie leider nicht bestellen
mad.gif


hab keine KK.

kann jemand 2 bestellen und mir seine kontoangaben machen? ich bezahle 40 Fr...
 
gibt es mengen rabatt, dann machen wir doch eine sammelbestellung und eine special offer für webmasterforum registrierte. waer doch n grund sich anzumelden, oder ?

wink.gif


urs
 
kannst es auch bei www.books.ch bestellen (orell füssli) da gibts es gegen rechnung für 35.90 inkl porto, also unwesentlich teurer als bei amazon... (1 chf wenn man bei amazon das porto auch bezahlen muss ...)

gruss

urs
 
Zurück
Oben