Flyer: Kritik erwünscht

cr4m0

Angesehenes Mitglied
Ich habe meinen ersten Flyer gestaltet. Er soll in Geschäften in einer Stadt ausgelegt werden und für eine Internet-Community werben. Links zu den Entwürfen findet ihr unten.

Zielgruppe: Alle Leute in dieser Stadt (Alter egal).

Über Kritik zum Flyer würde ich mich sehr freuen (Ist die Schrift gut lesbar? / Welcher Hintergrund ist besser? / Ist der Text OK? usw.).

Entwürfe:
existiert nicht mehr

Zusätzliche Frage: Ist es normal, dass CMYK-Bilder in Browsern (Firefox) nicht angezeigt werden? Meine Entwürfe kann ich nämlich in Firefox nur in RGB ansehen. Ich will nur sichergehen, dass die Druckerei auch die Dateien öffnen kann.
 
Also die Vorderseite 1 ist nicht schlecht, es fehlt jedoch etwas Farbe in der Domain. Die Rückseite ist etwas spartanisch, vielleicht noch etwas Text hinzufügen und die Community beschreiben. Die Vorderseite 2 ist ... naja
wink.gif
.
 
OK, Danke. Da die Rückseite nicht so gut war, habe ich einen neuen Entwurf für die Rückseite gemacht. Wie findet ihr den?
existiert nicht mehr
 
die schriftart/layout haut mich jetzt nicht sooo vom hocker, denke da ist mehr drin.
ansonsten könntest du dich evtl auch farblich an deiner community orientieren.. (stichwort: cooperate identity)
 
Danke nochmal!

Ich habe die Satzzeichen nun überall gesetzt und auch einen komplett neuen Entwurf gemacht, weil der alte euch ja nicht gerade "sooo vom Hocker" gehauen hat, was ich selbst nachher auch eingesehen habe.

Für weitere Kritik zum neuen Entwurf wäre ich sehr dankbar:
existiert nicht mehr
 
Hi

Gefällt mir jetzt viel besser. Bei den drei Auslassungspunkten fehlt der Wortabstand zum Wort davor, also korrekt: mehr ...

Die Schrift ev. nicht ganz in Schwarz, sondern Dunkelbraun oder Dunkelgrün, sähe weicher und edler aus und würde sich so mehr in den Hintergrund einfügen.
 
Gefällt mir gar nicht. Kann gerade aber nicht genau sagen warum. Sieht einfach nach 5 Minuten Arbeit aus.
 
Zurück
Oben