Flowplayer konfigurieren

radarin

Angesehenes Mitglied
Hallo zusammen. Ich versuche den Flowplayer in meine Webseite zu integrieren. Mit den minimalen Einstellungen funktioniert es auch. Nebst dem Einbinden der 3 Script und Flashfiles sind auf der Webseite das A-Tag das den Film anzeigt und das Script mit den Einstellungen relevant.

CODE
<a href="data/Feuerwerk.m4v" style="display:block;width:520px;height:330px" id="player1"></a>

<script>
flowplayer("player1", "script/flowplayer-3.2.7.swf");
</script>



So funktioniert es einwandfrei. Das Selbe mit 'player2' erlaubt einen weiteren Film abzuspielen. Auch das funktioniert. Mit diesen Einstellungen wird nun 'autoplay' verwendet, der Film startet sofort nach dem Laden. Gemäss Anleitung auf der Hompege von flowplayer.org habe ich das Script nun erweitert.


CODE
<script>
flowplayer("player2", "flowplayer-3.2.7.swf", {
   clip:  {
       autoPlay: false,
       autoBuffering: true
   }
});
</script>



Das hat nun zur Folge, dass an dieser Stelle einfach gar nichts angezeigt wird. Hat jemand von Euch Erfahrung mit Flowplayer? Die Suche nach Anleitungen und Tutorials hat bis jetzt noch nichts gebracht...

Gruss René

Edit sagt, René hat auch schon versucht einen Syntaxfehler festzustellen, ist aber auch da nicht weiter gekommen. Somit ist der Flowplayer für ihn erst in der Theorie sehr vielfältig...
 
Hat sich erledigt, der Fehler ist offensichtlich. Hat man erst mal den ganzen Wald abgeholzt, sind die Bäume auch wieder sichtbar ;)
 
weiss jemand von Euch zufällig, ob man die ganze Steuerung beim Überfahren unterbinden kann. Ich hab auf amstutz-pferde.ch ein kleines Intro wo das nur stört. aus dem A ein DIV zu machen funktioniert nicht.

Gruss René
 
Zurück
Oben