flirtratgeber.com vermarkten

flirtratgeber

Legendäres Mitglied
Hallo,
fuer die geringe Zahl an Usern habe ich echt hohe Einnahmen. Doch wie werden es mehr User? Wie promotet man das gut? Was findet ihr besser? Offline oder Online? Rentiert sich Adsense? Welche Schlagworte wuerdet ihr nutzen?

Wie schaetzt ihr Contaxe ein?
Vorallem im Bezug darauf, dass die vermutlich noch nicht allzu Contextsensitiv sind,....

 
@ Andreas

dies ändert sich jetzt nächste Woche schlagartig - wir haben alle Werbeformate, denen falsche Keywords zugeordnet wurden, überarbeitet - zusammen mit eine grossen Anzahl von lukrativen Kampagnen wird dann alles nochmals eingespielt.

Für die Fehler war die Contaxe-Technologie zwar nicht verantwortlich - ausgelöffelt haben wir die Suppe trotzdem, mit Tag und Nacht-Arbeit...


Nachtrag
Ungeachtet dessen melden sich Tag für Tag neue Merchants an, deren Kampagnen auch jetzt schon die Vorgaben erfüllen. Das wird schon.
smile.gif
 
ja glaub ich e , nur ich als merchant shee nicht wie "contextsensitiv" das ist,....


Wie bekomme ich noch mehr user ,..

...von LayerAds halte ich nicht viel
 
davon ab: was hat die Frage "wie bekomme ich mehr user" damit zu tun welche art von werbung du einbaust ? ;-)

gruss

ps: @matthias hat contaxe jetzt ein eigenes forum ? Man liest hier nichts mehr davon ausser diesem beitrag jetzt, das einzige wo man nochwas lesen kann ist abakus und aehm da naja, sind die meinungen...na du weisst schon ;-)

Gruss
 
@ Tifflor
abakus, hm, na ja Du weisst schon
wink.gif
- es gibt zuviele andere Interessen. Wir haben da einige Fälle nortiert, die wir irgendwann einmal veröffentlichen - vielleicht in einem Buch, was ich schreibe, wenn sich Contaxe etabliert hat. Mal sehen.

Wir haben einen sehr guten Live-Support. An diesen wendet man sich am schnellsten, wenn etwas ist, wer Fragen hat etc. Zu diesem kommst Du Contaxe-Support

Ich sagte es schon einmal, hier geschieht viel im Hintergrund, extrem viel - noch etwas Geduld.
 
Zurück
Oben