Flashfilm .swf

hk

Angesehenes Mitglied
Ich brauche mal etwas Rat von den Flash Profis.

Ich habe einen kleinen Animationsfilm in Flash erstellt. Dabei habe ich eine Audiodatei (mp3) mit Musik und Dialogen in eine Ebene gelegt und in einer weiteren ebene Videospur mit den Animationen. 25fps.

Mein Problem ist, wenn ich den Film als swf Datei exportiere, dann läuft das Videobild um ein paar Prozent langsamer, so das Bild und Ton nach ein paar Sekunden nicht mehr Synchron sind - je länger der FIlm läuft, umso größer die Verschiebung. Bei der Vorschau in der Timeline stimmt alles. Beim Vorschau rendern (strg + eingabe) ist es auch verschoben.

Ich hab schon alles Erdenkliche versucht, aber ich bekomme es nicht hin das audio und video in der swf synchron laufen.
 
Sound SOFORT aus den eben raus.
smile.gif



Benutzt Du As2 oder As3 ?



lg, nico
 
Also erhlich gesagt hab ich mit Flash bisher noch nix gemacht.
unsure.gif


Wenn du mit As -> Action Script meinst, hab ich bisher nicht benutzt. Ich dachte ich könnte mit Flash bei einem einfachen Animationsfilm einfach in der Timeline ähnlich Adobe Premiere arbeiten. Programierkenntnisse sind bei mir eher mau..

Könnte da wohl ein paar Tips gebrauchen wie ich einen solchen (einfachen) Film grundlegend überhaupt aufbaue. Audio also erstmal aus den ebenen Raus
tongue.gif
 
Zurück
Oben