Firefox 7 ohne Quelltext?

Piero50

Angesehenes Mitglied
Habe ich richtig gesehen? Hat Firefox 7 wirklich den "Quelltext" aus dem Menu gestrichen?

D.h. ich kann den Quelltext einer Seite nicht mehr sehen?

Oder kann man das irgendwo wieder einstellen?

Sonst muss ich wirklich wieder Firefox 3.6 wieder installieren. Ärgert mich aber sehr.
mad.gif
 
Mal die alte Tastenkombination STRG und U versucht?
 
QUOTE D.h. ich kann den Quelltext einer Seite nicht mehr sehen?


Klick innerhalb der Website mit Rechts, dann kommt ein Menuquadrat
wink.gif

Da FF ab und an Scherereien macht: in Opera kann man Quelltext anzeigen lassen, ändern und neu-rendern.
 
Ich danke Euch beiden. Mit STRG "U" funktoniert es gut. Hingegen mit der rechten Mausetaste will es nicht immer. Insbesondere wenn ein Flashplayer über das ganze Bildschirm eingeblendet wird. Dann hat Flashplayer den Vorrang auf die rechte Mausetaste.
 
Um den Quelltext zu untersuchen, ist auch Firebug sehr zu empfehlen. Wüsste nicht wie ich ohne den arbeiten würde. Da kannst du einfach mit Rechtsklick > Element untersuchen in jeden Bereich der Website klicken und das Tool zeigt dir an, in welcher Zeile welcher CSS der entsprechende Eintrag ist.
 
Geh nach "Extras", von da aus nach "Web Entwickler" und von da aus nach "Seitenquelltext anzeigen".
 
QUOTE (BenWenter @ Sa 12.11.2011, 12:52)Um den Quelltext zu untersuchen, ist auch Firebug sehr zu empfehlen. Wüsste nicht wie ich ohne den arbeiten würde. Da kannst du einfach mit Rechtsklick > Element untersuchen in jeden Bereich der Website klicken und das Tool zeigt dir an, in welcher Zeile welcher CSS der entsprechende Eintrag ist.


Interessant, danke. Das versuche ich auf jeden Fall!



QUOTE (Kamran @ Sa 12.11.2011, 14:11)Geh nach "Extras", von da aus nach "Web Entwickler" und von da aus nach "Seitenquelltext anzeigen".


DANKE! Das hat geklappt.
 
QUOTE (Tom31 @ Mi 23.11.2011, 10:48)Goolge Chrome ist doch besser.

Nein, ist er nicht
tongue.gif
 
Zurück
Oben