Fehlermeldung

Simi

Angesehenes Mitglied
Hi all,

Kann mir jemand sagen, was diese Fehlermeldung bedeutet?
Local auf dem Xampp wird alles angezeigt.

CODE

Warning: file(): URL file-access is disabled in the server configuration in /home/xxxxxxxx/public_html/index.php on line 23

Warning: file(http://www.heise.de/newsticker/heise.rdf): failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /home/xxxxxxxx/public_html/index.php on line 23

Warning: join(): Bad arguments. in /home/xxxxxxxxx/public_html/index.php on line 23




Irgendwie ist file access nicht auf on geschaltet. Was muss ich genau meinem Hostern schreiben / sagen, damit er weiss was ich meine. Oder liegt es an etwas anders?

Danke und Gruss
Simi
 
Ist schon richtig file access ist nicht auf on. Du musst deinen Hoster kontaktieren. Oder vielleicht kannst du ja selber eine php.ini anlegen und das selber einstellen.

MFG
Florian
 
Hallo Florian,

Danke für deine Antwort...wie kann ich eine php.ini erstellen und das einstellen?

Gruss
Disastro
 
Du musst eine Datei mit dem Dateinamen "php.ini" erstellen mit folgendem Inhalt:

QUOTE allow_url_fopen = On


Ich glaub jedoch kaum das dir dein Hoster erlaubt Änderungen in der php.ini zu machen.
Das funktioniert meistens nur wenn du einen eigenen Server hast. Bei manchen Hostern funktioniert das aber.
Am besten du kontaktierst mal deinen Hoster.

MFG
Florian
 
Zurück
Oben