Feedback zu zeta-uploader.com

Uwe Keim

Mitglied
Das Projekt ist nicht neu, sondern gibt's schon seit 2006, quasi als "Hobby" von mir begonnen:

Große Dateien und Ordner online senden

Für neue Besucher sieht die Site vermutlich (zu?) schlicht aus, ich habe mich an YouTube und Dropbox orientiert. Ziel war, minimalistisch eine Website zu machen, mit der die Anwender (und ich selbst auch) täglich arbeiten können, möglichst frei von Ablenkungen.

Gibt's spontanes Feedback Eurerseits zu der Website/dem Projekt?

Dank schee!
biggrin.gif
 
Eine Klitzekleinigkeit: In der schwedischen Sprachversion würde ich den Erklärungstext leicht umändern. Dort heißt es: "Helt enkelt ange en fil och en e-postadress, skickar vi länken till mottagaren." Gängiger müsste es heißen: "Ange helt enkelt en fil och en e-postadress och sedan skickar vi länken till mottagaren."

Ansonsten alles schick!
 
@Sledge Hammer: Vielen Dank für Deine Kritik!

Um ehrlich zu sein: Bis auf Deutsch, Englisch und teilweise Dänisch sind alle Übersetzungen automatisiert von Bing bzw. Google übersetzt worden.

Die Qualität ist dort, wie von Dir auch berichtet, vermutlich eher max. durchschnittlich.

Sobald sich der Dienst weiter verbreitet und monaterisiert, werden wir die Sprachen von echten Menschen übersetzen lassen.
 
Zurück
Oben