Feedback: Relaunch onlyfree.de

Daniel newyouth

Angesehenes Mitglied
Hallo zusammen,

Ich würde mich über Feedback bezüglich des neuen Designs für mein alt bekanntes Portal onlyfree.de freuen. Hier habt ihr die exklusive Chance nen Blick drauf zu werden:

http://www.onlyfree.de

Seiten sind alles soweit schon überarbeitet, außer die Startseite. Was haltet ihr davon? Es soll seriöser und übersichtlicher wirken. Außerdem basiert das meiste brav auf xhtml, jedenfalls das Grundlayout.


Viele Grüße
Daniel
 
Schlicht, übersichtlich und ansprechend - meinen Geschmack hast Du damit voll getroffen. Kritiker werden wohl sagen, dass es zu fad ist, doch allen kann man es eben meist nicht recht machen.

Gruss und viel Erfolg!
Ivo
 
Übersichtlich und schlicht. Auch mir gefällt das Design auf den ersten Blick.

Viel Erfolg damit.

Gruss, Remo
 
Kanns sein, dass du ein bisschen bei http://www.howtoforge.com/ abgeschaut hast?
smile.gif
 
Wirklich sehr schön gelungene Page mit viel Übersicht.
Werbung passend eingebaut und Navigation übersichtlich. Die CSS-Effekte in der oberen Navigation sind ebenfalls gelungen. Durchdachte Struktur auf jeden Fall.

Ich sehe unten im Footer ein anderes Logo wie oben im Header eingebaut - wie sieht's in dieser Hinsicht mit der CI (Corporate Identity) aus? Wird das noch angepasst?

"AGB's" gibt es nicht. " 's" passt in diesem Zusammenhang nicht - das heisst ausgeschrieben dann "AGB is" oder "AGB has" ... AGB alleine reicht eigentlich aus.

Grüsse, Rico
 
QUOTE AGB alleine reicht eigentlich aus.


Hätte ich jetzt auch als Einwand in den Raum geworfen.

Sonst soweit alles OK...
 
"Weiter Angebote zu diesem Thema" und anschliessend Google Adsense ist glaub nicht erlaubt.. Google Adsense darf lediglich mit Werbung oder Anzeige angekündigt werden.

cu

martin
 
Hi,

gefällt mir auch sehr gut. Was mir noch gefällt, was man auch nicht vergessen sollte...
die Inhalte
biggrin.gif


Also, hau rein ... und viel Erfolg. Gruß. Mycle
 
QUOTE (Martin Häfliger @ So 2.7.2006, 22:44) "Weiter Angebote zu diesem Thema" und anschliessend Google Adsense ist glaub nicht erlaubt.. Google Adsense darf lediglich mit Werbung oder Anzeige angekündigt werden.


Ok mal schauen was ich für eine Formulierung dafür noch finde. Der Relaunch ist nun übrigends vollzogen und alles ist nun für alle online. Weiteres Feedback natürlich weiterhin erwünscht.
 
Sehr gutes Beispiel für ein Adpeel
wink.gif


Auch ansonsten hätte ich nichts auszusetzen.

Bezüglich 'Weiter Angebote zu diesem Thema', mach doch 'Weiter Angebote zu diesem Thema (Werbung)'...
Denke Google gefällt dies besser, und so viele Klicks wirst du wahrscheinlich nicht verlieren.

QUOTE "AGB is" oder "AGB has"

@rico: Wieso Deutsch und Englisch vermischen ;-) aber recht hast du -> Plattdeutsch
 
Hat jemand eine Idee wie ich die Startseite und die linke Navigation auf der Startseite verbessern kann? Ich weiß nicht zurecht was ich dahin machen sollen, bei der Navigation habe ich einfach mal die Kategorien nochmal aufgezählt - aber darunter werden sie nochmal aufgezählt und im Header auch.

Auf der Startseite hatte ich sonst immer News, die werde ich aber nun selbst integrieren - manuell, aber ich finde das sieht im moment nicht wirklich gut aus und scheint nur eine Übergangslösung zu sein.
 
QUOTE (DerUnsympath @ So 9.7.2006, 1:46) Warum ein Wordpress-Theme?

bei onlyfree-media.de? das spielt doch gar nicht hier zusache, aber ich kann es dir trotzdem beantworten: weil es ein wordpress blog ist...
ohmy.gif
 
Zurück
Oben