Feedback Logo

Ehrlich gesagt gar keines. Ich würde die Krone nehmen und die Schriftart von 2, aber richtig groß und klein geschrieben und vorallem nicht so dick. Naja, müsste ich auch erst mal sehen wie das dann aussieht.

Logo 1 kannst du ja nehmen, wenn es eine Öko-Sache ist.
 
Bin auch für Logo 2, vielleicht mit Krone wie Rainer gesagt hat, aber das müsste man zuerst anschauen...
 
Danke für die bisherigen Domains. Eine Zusammensetzung von 2 und 3 hab ich auch bereits gedacht, also eine Mischung.

Über weitere Feedbacks würde ich mich freuen.
 
Die Krone und die Schriftart in einer anderen Farbe. Am besten golden oder metallic, edel eben.
 
Ich finde das dritte Logo recht gut, die Schrift sieht irgendwie gehobener aus, da würde ich vielleicht ein mittleres braun nehmen. Die Krone könnte ich mir etwas weniger abstrakt vorstellen und würde sie ruhig goldfarben gestalten. Kommt wohl auch ein wenig auf den Charakter des Restaurants (?) an...
 
Mir gefällt das dritte Logo am besten. Würde auf den Vorschlag von buchcontent eingehen.
 
Logo 1 in dunkler brauner Farbe! ;-)

Alles andere kann nicht mithalten! Und vergiss die Krone, da wirst du sonst ganz schnell abgemahnt! :-D

VG
 
Wofür soll das sein? Forum, Fressbudenwebseite?

Braun und Essen ist immer so ne Sache....

Ich finde die Schrift vom Zweiten Interessant. Die Krone ist auch gut, aber nur mit den entsprechenden Nutzungsrechten.
 
kurz und schnell,
krone kombiniert mit schrift nummer zwei.
das erste, wenn du einen auf bio machen möchtest :)
 
Zurück
Oben