Feedback für partnerseiten.net

Andreas Schroth

Angesehenes Mitglied
Hallo Leute,

ich würde mich freuen, wenn ihr konstruktives Feedback zu www.partnerseiten.net posten würdet.

Zur Erklärung: Auf www.partnerseiten.net könnt ihr kostenlos neue Partnerseiten finden. Ihr könnt auch eure eigenen Seiten schnell und kostenlos eintragen.
Die vorhandenen Einträge lassen sich nach Art, Besucherzahlen, PR und Thema ordnen.

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas Schroth
 
Hi,

Die Seite spricht mich optisch an, das Design ist gut. Das Ganze ist strukturiert und der Content gut gegliedert. Kann momentan keine Mängel finden...

Greats,

S.B
 
Hallo,

Ich finde das Design auch sehr ansprechend, wirklich gut gelungen.

Die Idee find ich auch super, jedoch würde ich mir dazu noch Wünschen das man ein Land wählen kann, daher einfacht sagen kann ich suche nur Partnerseiten aus der Schweiz.

Gruss
Kurt
 
Hallo,

Mich spricht die Seite auch an und finde sie auch professionell. Hoffe es werden nur hochwertige Websites aufgenommen.

Aber:
Wollte gerade Alleskostenlos.ch eintragen und habe keine Kategorien gefunden für allgemeine Online Portale. Würde da noch eine weitere Kategorie eintragen.

Gruss Mike
 
Hallo Leute,

erstmal Danke für euer Feedback, wobei ich mich über weiteres natürlich stets freue...
smile.gif


@Kurt Schwendener: Gute Idee. Da wäre die Frage meinerseits an die anderen Mitglieder hier jedoch: Ist sowas gefragt? Also sucht ihr z. B. nur Partnerseiten aus Österreich oder der Schweiz?

@Michael Fischer: Du hast recht, da gibt es momentan wirklich keine allzu passende Kategorie für deine Seite. Mir ist jetzt allerdings auch nicht eingefallen, welche Kategorie ich für deine Website anlegen könnte. "Online-Portale" als Kategorie wäre meiner Meinung nach zu allgemein.

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas Schroth
 
QUOTE "Online-Portale" als Kategorie wäre meiner Meinung nach zu allgemein.


Für mich:
Online Portale > Kostenloses

Dann gäbe es ja z.B. noch:

Online Portale > Preisvergleiche
Online Portale > Fun & Satire
Online Portale > Communitys
 
Hallo,

möchte nur darauf hinweisen, dass es ab sofort möglich ist auch festzulegen welche Partnerseiten man sucht.

Für all diejenigen, die sich schon eingetragen haben: Diese Daten lassen sich auch nachträglich noch eintragen, indem ihr oben auf "Eintrag editieren" klickt.

PS: Weiteres Feedback ist stets willkommen...
smile.gif


Mit freundlichen Grüßen,

Andreas Schroth
 
Hallo,

ab sofort gibt es auf www.partnerseiten.net einige Neuerungen:

- Partnerseiten.net gibt es ab sofort auch auf Englisch (partnerpages.net), sodass Sie jetzt auch internationale Partner finden können.

- Sie können jetzt auch bei der Anmeldung (bzw. im Edit-Bereich) eine Beschreibung zur gewünschten Partnerschaft mit Zusatzinformationen angeben.

- Bei der Anmeldung (bzw. im Edit-Bereich) können Sie neuerdings auch Ihre Sprache, sowie die gewünschte Sprache der Partner, die Sie suchen, angeben. Weiterhin lassen sich die Einträge nun auch nach Sprachen sortieren. Achten Sie darauf, dass die Beschreibung Ihrer Seite und die Beschreibung der Partnerschaft auf Englisch geschrieben ist, falls Sie internationale Partner suchen.

- Die URL Ihrer Seite können Sie ab sofort bei der Anmeldung (bzw. im Edit-Bereich) auch öffentlich ausblenden, jedoch müssen interessierte Partner die URL dann per eMail bei Ihnen anfragen. Wahlweise kann die URL, wie die eMail-Adresse auch, in einer Grafik dargestellt werden.

- Partnerseiten.net ist ab sofort für Partnerschaften aller Art konzipiert. So ist es ab sofort möglich neben Textlinks auch beispielsweise noch Content, Newsletter, Banner oder Buttons zu tauschen. Kreuzen Sie dazu bei der Anmeldung (bzw. im Edit-Bereich) die zutreffenden Optionen an.

Über Feedback dazu würde ich mich freuen.
smile.gif


Mit freundlichen Grüßen,

Andreas Schroth
 
Zurück
Oben