Feedback für findoo.de

Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Wohl eher eine der schlechten Pseudo-Suchmaschinen.
  • CI/CD?
  • Logo & Logoschrift passen nicht zusammen
  • Schrift in Buttons ist nicht einheitlich (Grösse, Fett)
  • Schrift allgemein ist nicht einheitlich (Arial, Times)
  • Bei Video, Bilder und Music muss ich horizontal scrollen bei 1280x1024
  • Versteckter Text wird dir längerfristig nichts bringen
 
Hab dir meine Meinung ja schon im Webmasterpark-Forum gesagt, aber ich schreibe gerne noch mal ein Feedback:

- findoo ltd ? - Vortäuschung einer Rechtsform ist ilegal, oder warum ist deine Privatadresse im Impressum angegeben?

- Wenn ich auf die einzellnen Suchmaschinen wechsle verschwindet das Menü, und das Suchfeld klebt am linken Rand

- überigens: das Logo ist ziemlich schlecht


Frage: Du hast die Suchmaschine doch von jemanden übernommen oder? Weil die hat schon mal jemand in irgend einem Board zum Feedback gestellt. Dort mit dem selben Logo
 
HallO!

Also danke für euer feedback erstmal!
AQuch wenn es nicht positiv war, aber jetz weis ich was ich ändern muss.

1.Das Logo ist natürlich nicht das richtige Logo. Ein Logo wurde mir von einem Designer erstellt, das muss ich aber erst noch online bringen.

2. Das mit der findoo ltd wird auch geändert, (ist nicht von mir)

3. Versteckter Text wird rausfliegen! War wohl für Adsense gedacht!


Es ist aber keine Pseudo-Suchmachine.
Es ist eine Meta-Suchmaschine die MSN, Google, Yahoo sowie AllTheWeb auswertet und die Ergebnissse zusammenfast.

mfg Felix
 
QUOTE (spiter @ Fr 19.8.2005, 12:53) Es ist aber keine Pseudo-Suchmachine.
Es ist eine Meta-Suchmaschine die MSN, Google, Yahoo sowie AllTheWeb auswertet und die Ergebnissse zusammenfast.

Eine tolle Innovation!
rolleyes.gif
tongue.gif

Sorry, aber solche Projekte gibts wie Sand am Meer.
 
Hallo!

Das es in der Form wie die Suchmaschine momentan ist, keine Innovation ist, ist mir schon sehr klar! Das konzept ist aber erst noch im AUfbau. Da ich momentan auch recht geringe Userzahlen habe ( 10.000 bis 11.000 pro Tag) muss ich das natürlich steigern. Aber dies geht erst wenn ich die 2 neuen Server online habe.

Wie ist das neue Design?

mfg Felix
 
QUOTE findoo.de find4YOU Die Werbefreie Suchmaschine Übersetzer

Haha, Witz des Tages!
tongue.gif
biggrin.gif


Wenn du dieses Projekt wirklich gross aufziehen willst würde ich unbedingt ein Corporate Design realisieren. Das neue "Design" ist auch nicht viel besser.


10'000 - 11'000 Besucher pro Tag?!
Geben die Besucher alle findoo.de im Browser ein oder sehe ich nur nicht woher die Besucher kommen könnten?
rolleyes.gif
 
Aha, da hat jemand noch ein Template aus den Neunzigern übrig gehabt.
wink.gif


Ich gehe davon aus, daß jemand diesen Schmarrn mit verstecktem Text meldet und der Betreiber bald die Foren zuseiern darf mit Beiträgen à la "Adsense-Account geschlossen! Ich bin aber unschuldig!"
smile.gif
smile.gif
smile.gif
 
QUOTE (Stefan Gygli @ Fr 19.8.2005, 14:44)
QUOTE 10'000 - 11'000 Besucher pro Tag?!




Seid doch net so fies, er hat sich bestimmt nur mit paar Nullen vertippt.
wink.gif


Weisst du eigentlich was 1000 (3 Nullen keine 4 - bitte UNBEDINGT beachten!) Besucher am Tag sind?

Sorry, aber wen willst du hier eigentlich für auf den Kopf gefallen verkaufen?
 
Was tut ihr so doof? Ich suche schon seit JAHREN mit findoo. Findoo ist allen normalen Menschen ein Begriff. Und wisst ihr was das Beste an Findoo ist? Das es immer noch eine LTD ist
ph34r.gif
 
QUOTE (Pascal Wiederkehr @ Fr 19.8.2005, 15:49) Findoo ist allen normalen Menschen ein Begriff.

rolleyes.gif
biggrin.gif
laugh.gif
blink.gif
cool.gif
unsure.gif


P.S.: Bin seit '95 im Online-Biz kenne die Seite bis heute aber nicht. Muss echt eine riesige und weltbekannte Suchmaschine sein. Sollte ich all die Jahre so blind gewesen sein?
wink.gif
 
@ Spiter

Du hast ja noch nicht mal die link zu deinen Kostelosen Counter richtig gesezt und auf der counter Seite ist sogar noch das Copyright vom 2002
sad.gif
 
Die Seite ist grauenhaft. Vorher, wie auch nach dem "Redesign".

Ein solches Logo kann ich dir in 2min im Word erstellen und genau so siehts auch aus. Das einzig Gute an dem Projekt ist der Name, daraus könnte man was machen. Aber nicht so.
 
Es gehen Umlaute gar nicht. Ä muss als AE eingegeben werden, ...


QUOTE Es ist aber keine Pseudo-Suchmachine.
Es ist eine Meta-Suchmaschine die MSN, Google, Yahoo sowie AllTheWeb auswertet und die Ergebnissse zusammenfast.


Warum steht Handy-Sonne.de mit "Hifi Klingeltoene" nicht in der Top 50. in MSN, Google und Yahoo bin ich jeweils in der Top10. Oder zählt AllTheWeb soviel, weil da bin ich nur bei Suche nach dt./engl. in der Top20.


Mein Vorschlag: Lösche das Teil und kaufe dir für 500 Euro das beste myEngines Script. Das macht wenigstens etwas her.
 
Hallo!

Ich hatte um feedback gefragt! Aber naja, das ihr alles durch den Dreck ziehen müsst
sad.gif
!
Aber okay zeichnet euch echt aus!

@ Rainer die Seiten werden nach Qualität sortiert.
biggrin.gif


@Philipp Andre die Daten stimmen! Der tracker ist richtig und stimmt mit Adsense überein.


Bitte das dieser Thread geschlossen wird!
mfg Felix
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben