Feedback für 21Dezember2012.org

Maria2012

Mitglied
Hallo

Ich bin ganz neu hier und wollte die Profis hier im Forum um ein Feedback für mein neues Projekt 21Dezember2012.org bitten. Kritik Meinungen Verbesserungen....alles ist Willkommen.

Zurzeit warte ich noch auf Google (seit 5 Tagen) um indexiert zu werden.....bin da vielleicht etwas ungeduldig.

Ich danke Euch

Maria
 
Hallo Maria,

mal abgesehen davon, dass ich diesen ganzen 2012-Hype völlig schwachsinnig finde, gebe ich Dir hier trotzdem meine Meinung.

Die Seite braucht unbedingt Content - es sind ja fast keine Texte enthalten. So wie sie jetzt ist, wirst Du keinen Stich damit machen. Du könntest z.B. die Ereignisse auf der linken Seiten mit entsprechenden Unterseiten verlinken und dann ausführlichere Texte dazu schreiben.

Das Design ist für mich Durchschnitt, den Header würde ich viel kleiner machen.
 
Die Headergrafik ist vielleicht ein bisschen breit und der Contentbereich ist ein wenig schmal...

http://www.21dezember2012.org/sonnensystem.html > Datei wurde nicht gefunden

Aus Seo Gründen würde ich den Titel andersum gestalten:

also statt: Der 21. Dezember 2012 - Die Prophezeiungen des Nostradamus

das hier: Die Prophezeiungen des Nostradamus - Der 21. Dezember 2012

Andere Frage: Glaubst du wirklich daran?
 
Vielen lieben Dank

Ja der Header sollte ursprünglich kleiner sein....ok lacht jetzt nicht aber....das Bild wurde mir immer duplizert da scheinbar im css Werte für eine andere Head Grafik definiert sind. Ich bin totaler Laie und musste als Notlösung das Bild gleich gross machen wie die ursprüngliche Grafik.

Ok das mit dem Text verstehe ich und die Idee mit Verlinkung der Ereignisse find ich super und werde das umsetzen.

Komisch find ich das die Seite 21dezember2012.com:8443 mit https in google drin ist....aber sonst nichts.

Ich versuche neutral zu Informieren....persönlich bin ich aus der Fraktion "Weiss nicht" mit Tendenz zu eher nein.

Danke

Maria