Feedback für 21Dezember2012.org

Maria2012

Mitglied
Hallo

Ich bin ganz neu hier und wollte die Profis hier im Forum um ein Feedback für mein neues Projekt 21Dezember2012.org bitten. Kritik Meinungen Verbesserungen....alles ist Willkommen.

Zurzeit warte ich noch auf Google (seit 5 Tagen) um indexiert zu werden.....bin da vielleicht etwas ungeduldig.

Ich danke Euch

Maria
 
Hallo Maria,

mal abgesehen davon, dass ich diesen ganzen 2012-Hype völlig schwachsinnig finde, gebe ich Dir hier trotzdem meine Meinung.

Die Seite braucht unbedingt Content - es sind ja fast keine Texte enthalten. So wie sie jetzt ist, wirst Du keinen Stich damit machen. Du könntest z.B. die Ereignisse auf der linken Seiten mit entsprechenden Unterseiten verlinken und dann ausführlichere Texte dazu schreiben.

Das Design ist für mich Durchschnitt, den Header würde ich viel kleiner machen.
 
Die Headergrafik ist vielleicht ein bisschen breit und der Contentbereich ist ein wenig schmal...

http://www.21dezember2012.org/sonnensystem.html > Datei wurde nicht gefunden

Aus Seo Gründen würde ich den Titel andersum gestalten:

also statt: Der 21. Dezember 2012 - Die Prophezeiungen des Nostradamus

das hier: Die Prophezeiungen des Nostradamus - Der 21. Dezember 2012

Andere Frage: Glaubst du wirklich daran?
 
Vielen lieben Dank

Ja der Header sollte ursprünglich kleiner sein....ok lacht jetzt nicht aber....das Bild wurde mir immer duplizert da scheinbar im css Werte für eine andere Head Grafik definiert sind. Ich bin totaler Laie und musste als Notlösung das Bild gleich gross machen wie die ursprüngliche Grafik.

Ok das mit dem Text verstehe ich und die Idee mit Verlinkung der Ereignisse find ich super und werde das umsetzen.

Komisch find ich das die Seite 21dezember2012.com:8443 mit https in google drin ist....aber sonst nichts.

Ich versuche neutral zu Informieren....persönlich bin ich aus der Fraktion "Weiss nicht" mit Tendenz zu eher nein.

Danke

Maria
 
Ich rall das nicht, was ist damit gemeint??

An dem Tag gibt's dann die, von einigen, ersehnte Weltregierung? Oder kommt der Mann mit Bart aus den Wolken und erzählt uns wie wir leben sollen?
wink.gif
*verwirrt*

Zur Seite:
Content ist das A & O, da fehl es noch etwas. Also erstmal Finger blutig schreiben.
wink.gif
 
QUOTE (Nico B @ Mo 12.10.2009, 21:52) Zur Seite:
Content ist das A & O, da fehl es noch etwas. Also erstmal Finger blutig schreiben.
wink.gif


Oder halt schreiben lassen, die Billig Schreiber sind ja total im Rennen.
wink.gif
 
Also ich finde die Idee an sich super.
Zurzeit ist das Event noch nicht sehr bekannt aber wenn es erstma ldurch die Medien gezogen wird dann werden auch Besucher in Strömen auf deine Site gelangen (vorausgesetzt du bist gut gelistet in Google)

Naja bis dahin solltest du dir wahrscheinlich überlegen wie du die Website vermarkten willst.....
 
Hallo

Danke an Euch alle.

Ok als nächstes möchte ich gerne eine Version (unter der gleichen Domain) in englisch machen. Also domain/en/index.html. Nun meine Frage, ist das für die Suchmaschinen Vorteil oder Nachteil also könnte ich da nach hinten- oder gar rausfallen wegen de en. Vielleicht stimmt dan die Zuordnung meiner Seite nicht mehr.

Dank & Gruss

Maria
 
http://www.21dezember2012.org/nostradamus.html
für die Zeit zwischen 2003 und 2022 einen Klimacrash angekündigt

Wenn die Welt 2012 untergeht, dann kann zwischen 2013 und 2022 ja nix passieren



und das der Niburi (ähm Nibiru) in 3600 Jahren dreht ... = 10facher Kreis ( 10 mal 360 Grad) ....



Header zu groß?
wenns dir gefällt, dann ist ok

ich glaub das ganze passiert
21.12.2012 nicht
21.12.2112 vielleicht (schöneres Datum)
 
Passend zum Film-Start, etwas mehr Text und SEO und schon strömen die Besucher...
Das Thema ansich ist gage, der 21 Dezember 2012 wird genau so sein wie jeder anderer Tag, wenn die Welt untergehen sollte dann nur durch Menschen (Kriege etc.) ... oder Aliens^^
 
Wenn Du den Head kleiner machen möchtest, musst Du in Deiner default.css folgenden Wert anpassen:

QUOTE #logo {
width: 740px;
height: 320px;
margin: 0 auto;
background: #2A2A2A url(images/Header.jpg);
}


Wenn Du das Kacheln (das "sich wiederholen") des Hintergrundbildes unterdrücken oder erzwingen willst/musst, ist background-repeat:... zuständig. Für die Ausrichtung des Hintergrundbildes background-position:... und für die Farbe des u.U. frei werdenden Feldes background-color:....
 
Was mir gerade auffällt: Wenn man sich einen Artikel ansieht, dann gibt es keinen Link zur Startseite.

Es verwenden zwar auch welche die zurück Funktion des Browser, aber evtl. wird das unerfahreneren Nutzern ein Dorn im Auge sein.
 
Danke für die Hilfreichen Antworten.....header wurde gewechselt

Ja eine back Funktion auf die Startseite hats wirklich nicht....dacht jeder kommt auf die ich Idee und drückt auf zurück im browser...werde mir da was überlegen
 
Glaube auch nicht an das Datum........

Doch ein gut gewähltes Thema das in Zukunft oder mind bis am 21. 12. 2012 vermutlich sehr viele Besucher auf deine Seite führen wird !

Hab mal Gegoogelt.... um zu sehn was kommt bei dem Datum über haupt so kommt.
Mit 21 dezember 2012 und 21dezember2012 bist du auf dem 2. Platz gelandet, ist schon indexiert.

Nur den Content Bereich würde ich etwas breiter gestalten.
 
QUOTE (Goodbuys @ Di 20.10.2009, 17:55) Doch ein gut gewähltes Thema das in Zukunft oder mind bis am 21. 12. 2012 vermutlich sehr viele Besucher auf deine Seite führen wird !

Dann mal viel Spass beim warten, solange kann man ja hier die Zeit totschlagen
smile.gif


Gruss, Ronald
 
Es wird einen Film zum Thema 2012 geben. Deshalb biete ordentlichen Inhalt an, da wahrscheinlich richtig viele Besucher kommen werden (um sich über die sachverhalte informieren wollen).
 
Mir gefiele noch ein Spendenkonto, auf das Leute die an den Mist glauben ihr gesamtes Vermögen spenden könnten, weil die würden es ja nicht mehr brauchen...
 
Zurück
Oben