Feedback: BlogPay 2.0 Beta

Max Klinger

Angesehenes Mitglied
Vorgestern ist endlich die zweite Version von BlogPay online gegangen. Wir haben auf die Kritik unserer Benutzer reagiert, was die Bedienbarkeit sowie das Aussehen von BlogPay betrifft.

BlogPay wurde nicht erweitert, sondern komplett neu programmiert um in Zukunft Erweiterungen schneller und kostengünstiger realisieren zu können.

BlogPay 2.0 wartet mit einem übersichtlichen Mitgliederbereich auf und biete viele kleine neue Funktionen. So existiert zum Beispiel ab sofort ein Bewertungssystem für Blogger und Werbetreibende (1 bis 6 Sterne), außerdem stehen nun alle alten BlogInside Artikel auch außerhalb der PDF-Magazine online. Neben den bezahlten Blogartikeln bietet BlogPay seit einiger Zeit auch die Blogbuttons als Möglichkeit an mit seinem eigenen Blog etwas dazu zu verdienen. In der neuen Version gibt es nicht nur ausführlichere Statistiken für die Blogger und Merchants, sondern die Buttons laden auch wesentlich schneller.

Ab sofort werden es außerdem Werbeagenturen leichter haben mehrere Kampagnen gleichzeitig bei BlogPay schnell abzuwickeln. So wurde zum Beispiel der Bezahlvorgang der Blogger optimiert.

Was kommt in Zukunft?
In naher Zukunft werden wir versuchen BlogPay noch attraktiver für Werbetreibende und Blogger zu gestalten. So wird es zum Beispiel möglich sein das Werbeguthaben per Lastschrift oder PayPal aufzuladen und es wird einige nützliche Widgets geben, welche in den eigenen Blog eingebunden werden können.

Gerne würde ich euer Feedback hören und natürlich Input für weitere neue Features erhalten. Über eure Anmeldung bei BlogPay freue ich mich selbstverständlich auch.

http://www.BlogPay.eu
http://blog.blogpay.eu
mail@BlogPay.eu
 
Hallo

Sieht soweit gut aus.

Ich habe soeben ein Gesuch aufgegeben und dabei eine Fehlermeldung erhalten. Dann habe ich nochmals alles geprüft und wieder eine Fehlermeldung erhalten.. Das Gesuch ist nun jedoch geschaltet und 2x verrechnet worden, ich werde aber nicht was die Fehlermeldung bedeuten soll. Es war irgendwie was mit "mk_cat" soweit ich mich erinnere.

Grüsse
 
Danke euch beiden für euer Feedback.

@Michael
Danke für den Hinweis. Fehler wird behoben und du erhältst nen Gutschein ;-)
 
wollte mich einloggen,
habe die falschen logindaten eingegeben, wurde zwar nicht eingeloggt aber auch keine fehlermeldung
 
Ja, die Fehlermeldungen werden noch nicht ausgegeben. Wird natürlich noch nachgetragen. Gibt noch einige kleine Details, an denen gearbeitet werden muss.
 
Einige Blogs haben sich bereits auf mein Gesuch gemeldet. In der Bewerbungs "Übersicht" gibt es jedoch keinen Direktlink zu den jeweiligen Blogs, was jedoch sehr nützlich wäre.
 
Das ist sowas wie "trigami" oder teusch ich mich da?

QUOTE Wir verlangen weder Provisionen, noch Setupgebühren.

Wie kommt ihr dann zu den einnahmen? Werbung sehe ich ja auch nicht.
 
Ja, das Geschäftsmodell gleicht dem von Trigami. Geld verdienen die von Blogpay dadurch, dass die Merchants 5¤ pro eingestelltes Gesuch bezahlen; auf eine andere Provision wird z.zT. verzichtet. (Auch durch die BlogButtons werden sie den ein oder anderen Euro verdienen)

 
Wir verdienen vor allem durch zusätzliche Dienstleistungen. So bieten wir den Werbetreibenden zum Beispiel an die Bewerbungen zu bearbeiten, Blogeinträge zu kontrollieren und das jeweilige Gesuch besonders hervor zu heben.

 
Also ich würde ein mindestgebot von 10 Euro einstellen... So kannst Du auch besser die Blogs zu einer Anmeldung animieren indem du ausschreiben kannst, dass Sie pro Beitrag mindestens 10 Euro bekommen.
 
Hi Michael,
die Einstellgebühren haben nichts mit der Vergütung der Blogger zu tun. Die Bloggervgerütung wird jedem Werbetreibenden selbst überlassen, wobei wir tatsächlich empfehlen min. 10 Euro zu zahlen.

 
Hallo,

kurzes OT: Habe heute in einer großen Supermarktkette in DE nach W&V gesucht und eine andere 8,50¤ teure Zeitung durchgeblettert, darin war Blogpay, aber noch im alten Design drinne?! Wisst ihr das?
 
War es zufällig die "Webselling" vom Data Becker Verlag? Dort wird BlogPay neben Trigami, Google Adsense und Adical kurz vorgestellt.
 
QUOTE (WebEbene @ So 23.09.2007, 16:07) War es zufällig die "Webselling" vom Data Becker Verlag? Dort wird BlogPay neben Trigami, Google Adsense und Adical kurz vorgestellt.

Das kann gut sein. Hätte ich mir gern gekauft, aber für den Preis hätte ich fast 2 Domains bekommen -.-
 
Die Webselling kostet allerdings 7,80 Euro. Sollte dir der Titel doch noch wieder einfallen, sag bitte Bescheid ;-)
 
QUOTE (WebEbene @ So 23.09.2007, 20:26) Die Webselling kostet allerdings 7,80 Euro. Sollte dir der Titel doch noch wieder einfallen, sag bitte Bescheid ;-)

Auch nicht viel besser... Hast du dich da beworben?

P.s. Finde das neue Design um Weiten besser
wink.gif
 
Hi, nein. Die müssen eine unserer alten Pressemitteilungen in die Hand bekommen haben.
Danke für dein Feedback :)
 
Zurück
Oben