Facebook-Marketing / Gemeinschaftsprojekt

Klabund

Legendäres Mitglied
Hi,

Facebook-Marketing ist nicht so mein Ding. Ich schau gerne mal rein, aber bin von Natur aus kein Networker - ich bekomm vor allem Freundschaftsanfragen von Leuten, bei denen ich eigentlich froh war, sie im realen Leben nur einmal gesehen zu haben
laugh.gif

Naja, egal.

Folgendes: ich arbeite grad an einer Website, die auch als Facebook-App registriert ist. Es ist eine Dating-Community. Durch Knopfdruck werden die Daten von Facebook-Nutzern übernommen, und jeder User von Facebook kann automatisch sich dort anmelden.
Ich hab nun überhaupt keine ahnung von Facebook, und würde sicher auch lange brauchen, viele Leute zu mobilisieren (falls es mir überhaupt gelingt).

Für jemanden, der Lust und Zeit hat die Seite etwas zu promoten, würde ich einen dauerhaften Werbeplatz (Google Adsense z.B.) an guter Stelle zur Verfügung stellen. Wird dann natürlich auch vertraglich geregelt, damit beide auf der sicheren Seite sind.

Die Seite wird für User kostenlos sein, und es sind maximal 3 Werbeplätze vorgesehen. Skyscraper (meiner), und ggf. 1 bis 2 Fullsizebanner im Content-Bereich. 1 Fullsizebanner wäre für den Werbepartner.

Wenn jemanden meine Idee interessiert - einfach PN und ich schicke die URL zur Seite.
 
Aloa,

schick mir mal Infos per PN oder mail (nico@second-dimension.de)
smile.gif
(Erfahrung ist genug vorhanden ...
wink.gif
)
 
Mit 3 Leuten Kontakt gehabt die Interesse hatten, und als es konkret wurde, keine Antwort mehr erhalten.

Angebot steht also noch.
 
Zurück
Oben