Exsila live bei TradeDoubler Schweiz

Michel

Angesehenes Mitglied
Salut zusammen!

Ein neues Programm ist heute bei td Schweiz gestartet: http://www.exsila.ch/

Exsila ist die erste Schweizer Tauschplattform für Medien und ermöglicht das kostenlose, legale und sichere Tauschen von Medien. Perfekt für alle Fans von Filmen, Musik, Games und Büchern, die ihre Bibliothek ständig erneuern wollen.

Vergütung: Bis zu 12.00 CHF pro Lead



Cheers
Michel
 
Endlich ist Rouven meinem Rat gefolgt und hat ein PP bei TD gestartet. Gratulation Euch & an Rouven!

Gruss, Remo

PS: Exsila ist unter den Top 13 bei SF Start up. Jetzt ist wohl die richtige Zeit um Werbemittel einzubauen :).
 
Loooos! freischalten =)

Wie auf einmal die extrem hohe Vergütung? Wenn ich mich richtig erinnere gabs beim Superclixx PP nur ein paar Cents.

P.S. Das wird dann wohl nix mehr mit HitFlip Schweiz
 
http://www.exsila.ch ist sicherlich momentan ein interessantes Projekt, nur seh ich die Zukunft eher Richtung schwarz, glaube kaum das in ein paar Jahren die Menschen grossartiges mit der DVD und Co anfangen können.

Neue Medien vorallem webbasierend sind heute schon der Standard, CDs hab ich gar keine mehr, DVDs auch immer weniger.

 
ah ... schön ... freut mich, denn superclix kann man wirklich rauchen
dry.gif


Gruss Marco
 
QUOTE (mjuric @ Do 26.4.2007, 18:34) http://www.exsila.ch ist sicherlich momentan ein interessantes Projekt, nur seh ich die Zukunft eher Richtung schwarz, glaube kaum das in ein paar Jahren die Menschen grossartiges mit der DVD und Co anfangen können.

Neue Medien vorallem webbasierend sind heute schon der Standard, CDs hab ich gar keine mehr, DVDs auch immer weniger.

Von deiner Prognose ausgehend vermute ich mal, dass du noch recht jung bist. Wenn ich eines in den letzten Jahren gelernt habe, dann das, dass Medien und Technologien lange nicht so schnell abgelöst werden, wie es genau solche Aussagen prognostizieren.

Glaub mir, ich als Musiksammler habe gutes Geld für meine CDs/DVDs ausgegeben. Die werde ich mit ins Grab nehmen, oder denkst du, dass ich mir all die Alben und Konzerte nochmals auf einem super-duper-noch-viel-mehr-Platz-und-klick-i-bunti-Medium kaufen werde?
wink.gif
smile.gif


BTW: Exsila ist daher in meinen Augen ein spannendes Modell, das eine erfolgreiche Zukunft haben kann.
 
QUOTE (Michael Herb @ Fr 27.4.2007, 10:49)
QUOTE (mjuric @ Do 26.4.2007, 18:34) http://www.exsila.ch ist sicherlich momentan ein interessantes Projekt, nur seh ich die Zukunft eher Richtung schwarz, glaube kaum das in ein paar Jahren die Menschen grossartiges mit der DVD und Co anfangen können.

Neue Medien vorallem webbasierend sind heute schon der Standard, CDs hab ich gar keine mehr, DVDs auch immer weniger.

Von deiner Prognose ausgehend vermute ich mal, dass du noch recht jung bist. Wenn ich eines in den letzten Jahren gelernt habe, dann das, dass Medien und Technologien lange nicht so schnell abgelöst werden, wie es genau solche Aussagen prognostizieren.

Glaub mir, ich als Musiksammler habe gutes Geld für meine CDs/DVDs ausgegeben. Die werde ich mit ins Grab nehmen, oder denkst du, dass ich mir all die Alben und Konzerte nochmals auf einem super-duper-noch-viel-mehr-Platz-und-klick-i-bunti-Medium kaufen werde?
wink.gif
smile.gif


BTW: Exsila ist daher in meinen Augen ein spannendes Modell, das eine erfolgreiche Zukunft haben kann.

Guten Tag,

nein bin nicht mehr der Jüngste so um die Ende 20
biggrin.gif


2. Gut das mag auf dich zutreffen betr. fanatischer CD und DVD Liebhaber aber nicht auf die Allgemeinmasse.

Bestes Beispiel :

DVD Verleih und Tauschläden, 2 geschlossen beim Stauffacher und 2 geschlossen in ZH-Altstetten, ich kann nur von meinem Umfeld reden das ziemlich gross ist,waren viele DVD Freaks darunter, die Filme werden nun heutzutage anders organisiert (nein nicht ilegal sondern legal direkt vom Netz)
 
die cd wirds noch 20 jahre geben (schreibs dir in die agenda und gratuliere mir am 27.4.2027...)

die musikkassette wurde auch x mal totgesagt, und was hören meine kids immer wieder kassetten weil man da fürs sackgeld schneller was bekommt .

 
QUOTE (Michael Herb @ Fr 27.4.2007, 9:49)
QUOTE (mjuric @ Do 26.4.2007, 18:34) http://www.exsila.ch ist sicherlich momentan ein interessantes Projekt, nur seh ich die Zukunft eher Richtung schwarz, glaube kaum das in ein paar Jahren die Menschen grossartiges mit der DVD und Co anfangen können.

Neue Medien vorallem webbasierend sind heute schon der Standard, CDs hab ich gar keine mehr, DVDs auch immer weniger.

Von deiner Prognose ausgehend vermute ich mal, dass du noch recht jung bist. Wenn ich eines in den letzten Jahren gelernt habe, dann das, dass Medien und Technologien lange nicht so schnell abgelöst werden, wie es genau solche Aussagen prognostizieren.

Glaub mir, ich als Musiksammler habe gutes Geld für meine CDs/DVDs ausgegeben. Die werde ich mit ins Grab nehmen, oder denkst du, dass ich mir all die Alben und Konzerte nochmals auf einem super-duper-noch-viel-mehr-Platz-und-klick-i-bunti-Medium kaufen werde?
wink.gif
smile.gif


BTW: Exsila ist daher in meinen Augen ein spannendes Modell, das eine erfolgreiche Zukunft haben kann.

Der Musikmarkt ist die letzen Jahre sehr eingebrochen.
Warum soll ein Projekt, dass es schon Xmal gibt, ein spannendes Projekt für die Zukunft sein?
 
QUOTE (Remo Uherek @ Fr 27.4.2007, 11:29)Und wer sagt denn, dass man nicht auch digitale Güter tauschen kann ;-).

Meines Wissens wird das auf anderen kostenlosen Plattformen praktiziert ;-)
Deshalb ist ja auch der Musikmarkt eingebrochen !
 
Nun, man stelle sich einmal vor, wie viele CDs, DVDs, Games und Bücher noch bei jedem Zuhause herumliegen und nicht mehr gebraucht werden. Wie viele Stellen wird diese Zahl wohl haben?

Das und der Fakt, dass diese schiere Menge nicht in den nächsten 5 Jahren eingestampft wird, rechtfertigt die Existenz eines Produktes wie Exsila.

Ich glaube ebenfalls an den Erfolg dieser Plattform!

Cheers
Michel
 
mag sein, bis VDSL in der Masse verbreitet ist, ich jedenfalls und schon der Grossteil meiner Umgebung nutzen ein amerikanisches legales neues Websystem das einem erlaubt auf legalem Weg auf über 15000 Filme zurückzugreifen und das für 7.50 Dollar im Monat
cool.gif
Die Saugkraft ist enorm innerhalb kürzester Zeit ist der Film down.

Aber klar ich denke bei exsila gehts eher um den Funfaktor , dh tauschen, online sein mit anderen Leuten etc.
 
Zurück
Oben