Eure Meinung zu Zanox?

Christian

Legendäres Mitglied
Salve

Ich habe Euch in diesem Thread bereits nach Eurer Meinung zu Ayom gefragt. Nach Rücksprache mit Remo kann ich das "Interview" fortsetzen....

QUOTE (Meinereiner)Es geht mir darum, Eure Meinung im entsprechenden Artikel auf dem WD-Wiki zu veröffentlichen damit die User sich ein Bild über das Angebot machen können. Die jeweiligen Meinungen werden mit Eurem Profil auf Ayom verlinkt um die Quelle anzugeben und als klitzekleines Danke für Euer Statement. Falls Ihr es wünscht kann ich auch auf ein Xing-profil verlinken. Nach und nach kommen weitere Anbieter hinzu. Bitte haltet Eure Meinung auf einer fairen Basis. Es geht nicht darum alte Rechnungen zu begleichen sondern Usern mit vielleicht anderen Ansprüchen eine kleine Entscheidungshilfe zu geben.


Also, was haltet Ihr von Zanox?

Gruss
Christian

Ps. Weitere Meinungen sind erwünscht zu den unter Finanzierung aufgelisteten Anbietern. Wo noch keine Beschreibung vorhanden.... darf nach dem erstellen der Beschreibung der entsprechende Ref-Link eingebaut werden.
 
Zanox ist meiner meinung nach ein schlechtes affiliate netzwerk. ich hab mich da angemeldet, mir die offerierten programme angeguckt und wieder abgemeldet. mit zanox würde ich wahrscheinlich fünf mark dreißig im monat verdienen. ich bleibe bei the one and only adsense.
 
Zanox ist für mich uninteressant, weil es keine Angaben in Tage über die Cookie-Laufzeiten gibt. Die Angaben TM und TM+ werden nirgends erklärt oder ich habe es nirgends gefunden.
 
Bis im Jahre 2005 habe ich es sehr gerne genutzt und auch gute Umsätze erzielt.
Im Moment nutze ich nicht mehr, nein besser gesagt, ich boykottiere Zanox, das hat bei mir persönlich mit der Übernahme durch die Axel Springer AG zu tun.
 
QUOTE Zanox ist für mich uninteressant, weil es keine Angaben in Tage über die Cookie-Laufzeiten gibt. Die Angaben TM und TM+ werden nirgends erklärt oder ich habe es nirgends gefunden.

defaultmäßig 30 tage!? steht das nicht in der hilfe, wenn man links neben der angabe tm auf tracking klickt?

zanox und affili.net tun sich meines erachtens nicht viel.
-der programmpool ist ähnlich.
-stornos sind bei beiden intransparent.
-support haben sie beide nicht erfunden.

das tracking erscheint mir bei zanox etwas vertrauenswürdiger, so aus der subjektiven wahrnehmung.

der adrank bei zanox erscheint mir ziemlich hirnlos.
die auszahlungsbelege sind zumindest unter linux nicht anzeigbar.
 
Konto zwar aktiv - jedoch nicht für Auszahlungen freigeben, weil sich ein Advertiser beschwert hat, der nicht einmal mehr angemeldet ist.

Seit ca. 9 Monte warte ich auf die Auszahlungen in fast 5 stelliger Höhe!!!!

Finde es nicht loyal, wenn alle Auszahlungen gesperrt werden und nicht nur die von diesem Anbieter. Auf die 50Euro kann ich auch noch pfeifen....

Hatte mir nicht einmal bescheid gegeben, dass gesperrt worden ist, das ist mir erst aufgefallen, weil keine Gutschrift erstellt worden ist. Warum sich der Adverstiser beschwert hat weiß ich bis heute nicht und die Leads/Sales wurden sogar "BESTÄTIGT" !!!!!!
 
Salve

Hey, vielen Dank für Eure Mithilfe.... auch wenn Ihr scheinbar nicht wirklich zufrieden mit Zanox seid.

Ok, die nächste Umfrage kommt gleich, aber ich will natürlich hier die Diskussion nicht abwürgen
wink.gif


Christian
 
QUOTE defaultmäßig 30 tage!? steht das nicht in der hilfe, wenn man links neben der angabe tm auf tracking klickt?


Da muss man erstmal auf die Idee kommen, daß man das anklicken kann/soll.
Ganz schöne viele Programme, dir nur innerhalb einer Session einen Provision geben.


Christian: Kannst dann wohl meinen Kommentor löschen.
 
@Rainer... falls es Dir nichts ausmacht, eher nicht. Dein ....QUOTE oder ich habe es nirgends gefunden.
ist eine gute Aussage zum Thema Usability bei der Website von zanox.

Christian
 
Christian: Okay, dann lasse es stehen.

QUOTE Thema Usability


Da schiesst meiner Meinung nach TradeDoubler immer noch den Vogel ab. :))
 
Salve

TD ist die nächste Firma auf der Liste
biggrin.gif
, aber zuerst Trigami. Mal gucken, wie die Meinungen da ausfallen.

Christian
 
Ich bin mit Zanox nicht mehr und nicht weniger zufrieden wie mit den anderen Netzwerken. Auch Zanox wuerde gut daran tun die Transparenz zu erhoehen und den Support zu verbesseren.

Ganz im Gegenteil zu meinen Vorrednern bzw. Vorschreibern bin ich jedoch der Meinung, dass sich mit den Partnerprogrammen von Zanox gutes Geld verdienen laesst.

 
QUOTE (Shopping @ Do 28.02.2008, 17:09) Ganz im Gegenteil zu meinen Vorrednern bzw. Vorschreibern bin ich jedoch der Meinung, dass sich mit den Partnerprogrammen von Zanox gutes Geld verdienen laesst.

Das sehe ich genau so. Zanox macht einen Großteil (ca 70%) meiner monatliche PP-Einnahmen aus.

Hauptsächlich verdiene ich mit Jamba.

In Punkto Transparenz gebe ich euch aber recht. Da ist Verbesserungsbedarf. Mir wurde mal in Lead von 45,- € kommentarlos gestrichen. Die Anfrage an den Suppor habe ich mir wegen dieses Betrages aber einfach gespart.
 
QUOTE (sevenid @ Do 28.02.2008, 18:07) Zanox hat ein bis zwei gute Programme zu laufen. ansonsten passiert da nicht viel..

Oft hängt das aber auch von den eigenen Webseiten aber. Aber was ich bei Zanox auch nicht so gut finde ist, daß man nicht weis wie gut das PP konvertiert. Bei Tradedoubler und Superclix sieht man das. Ich bin immer wieder erstaunt was es für krasse Unterschiede in der Performance gibt.
 
Noch was mieses.....

obwohl der richtige Ansprechpartner vor Ort ist, wird er nicht mit einem verbunden, sondern die Person des Supportes übernimmt das reden für diesen und schmeißt einen dauerhaft in die Warteschleife...

Ende des Liedes......es ruft diese Woche jemand zurück!

Passiert eh nicht, haben sie mir schon 3 mal erzählt....

Aber wartet Freunde von Zanox, ich bin die nächste Woche in Berlin, dann guck ich mal vorbei, denn es geht hier um 5stellige Beträge und wenn man schon einmal da ist, kann man mit dem richtige auch mal so ein Wort teilen.
 
Bin zwar noch nicht lange bei Zanox, bisher hat aber alles funktioniert.
Die Programme laufen auch alle so, wie Sie beschrieben sind, keine Probleme.
 
Da bei Zanox die meisten meiner PPs laufen bin ich quasi auf Zanox angewiesen, wechseln würde ich aber gerne, wenn möglich.

Hat jemand ne Ahnung wie das SubID-Tracking funktionert?
 
Zurück
Oben