Eure Meinung dazu!

MasterG

Angesehenes Mitglied
Hallo alle zusammen,

ich hab beim surfen diese Seite gefunden: founder.de

Nun möchte ich wissen, ob diese Firma Pott V. GmbH auch seriös ist. Wie kann ich das überprüfen? Oder hat jemand schon damit Erfahrung gemacht? Im online Handelsregister konnte ich es nicht finden.
 
Schade, dass niemand darauf antwortet. Es wäre aber, wenn es seriös ist, gut für alle die eine neue Seite machen.
 
Dieses Thema wurde hier bereits diskutiert. Ich finde den Thread aber gerade nicht.

Mein Tipp: spar das Geld und nimm Dir lieber Zeit das bei Ayom kostenlos einsehbare Material zu studieren.

Gruss, Ivo

 
Ja, ok. Vielen Dank für den Tipp.
wink.gif
 
Also, jetzt hab ich das forum von dieser Abakus-Seite durchforstet und bin echt froh, dass ich zunächst mal hier gefragt hatte.
Der Herr Dr. hat mich nämlich fast davon überzeugt. Puhhh... Gott sei Dank (oder Euch sei Dank) bin ich nicht darauf hereingefallen, obwohl es sicher was für mich dabei wäre, da ich ja noch Anfänger bin. Nun schau ich mir mal eure Tipps an.

Vielen DANK euch allen!!!
cool.gif
 
Hallo MasterG, halle zusammen !

Ich wollte euch kurz über Dr. Oliver Pott und seine Homepage www.founder.de berichten:
Bin seit ca. 3/4 Jahr Kunde von ihm, habe mir um EUR 50.- das Vollpaket bestellt.
In diesen E-books waren sehr hochwertige Informationen enthalten, die man sonst nur sehr mühsam herausfinden würde...
Für mich persönlich war es jeden Cent wert!
Bin froh, dass ich ihn im Internetdschungel gefunden habe, denn er ist sehr seriös und das Beste ist, sein Bruder Dr. André Pott (http://www.rechtsanwalt-strafrecht-detmold.de/) ist Rechtsanwalt. Viel kann also nicht mehr schief gehen.

Also wenn ihr etwas Gescheites sucht: dann könnt ihr euch wenigstens für den Gratisreport anmelden....

Hoffe, ich konnte euch ein wenig weiterhelfen !

lieber Gruss
wink.gif

timilein
 
Danke, aber für nahezu jeden von uns, der Ayom regelmäßig nutzt ist das nun wirklich nichts neues. Den Gratisreport habe ich getestet, viel Bla-Bla um Dinge, die ich an jedem Eck gratis nachlesen kann.
 
masterG wollte wissen, ob jemand mit pott v. gmbh erfahrungen gemacht hat.
und genau das hab ich euch auch erzählt!
ausserdem bin ich hier der einzige, der wirklich sagen kann, ob oliver pott seriös ist oder nicht, oder hat von euch jemand etwas von ihm bestellt?

tongue.gif
 
Also das Thema ist recht alt!
biggrin.gif
Ich habe den Gratis-Report getestet und mehr hab ich nicht gebraucht
laugh.gif
 
Hmmm offensichtlich scheint ihr sehr klug zu sein! warum schreibt ihr über euer wissen dann kein ebook?
 
QUOTE warum schreibt ihr über euer wissen dann kein ebook?


Weil man mehr Geld verdienen kann, wenn man das Wissen in der Praxis einsetzt als wenn man viel Zeit dafür aufwendet, ebooks zu schreiben.

Gruss
Schwede
 
PS:

es gibt ein gutes Buch am Markt

Web Site Boosting

wurde das hier schon erwähnt ?

das spart man sicher viele EBooks von all diesen Dr Potts Herrn Selfmaderichman und Herrn Weissichwieich heute meinen marketingnamengestalte

Wichtig ! Wir sindnicht der Autor under Verlag dieses Buches sondern haben es selbst gefunden (.
 
QUOTE (timilein @ Mo 31.03.2008, 16:10) [blablabla]sein Bruder Dr. André Pott (http ://www.rechtsanwalt-strafrecht-detmold.de/) ist Rechtsanwalt. Viel kann also nicht mehr schief gehen.


Der aktuelle UBS-Chef ist sogar selber gelernter Rechtsanwalt und trotzdem hat die Aktie in seiner Amtszeit 70% an Wert verloren ;-)
 
Alsoooo,

wir haben dieses tolle ebook bei einem Angestellten heute mal eingesehen (founder)

Der erste Eindruck:

Bunte Werbeballons für eigene Affilate partner.

wer empfiehlt den seinen Kunden strato für Shophosting/Miete und Website Hosting

Grusel, sicherlich sind alle IT Kollegen hier meiner Meinung.

Aber wir wollen nicht nur meckern:

grundlegende Ratschläge werden vermittelt, wenn man sich daran orientiert und eigene Affilate Partner sucht

NICHT auf die Links des ratgebers klicken, sonst lacht das Konto von Herrn Pott !

kann die 50 Euro verschmerzen.

Im grossen und ganzen handelt es sich bei dem EBook(s) im reißerisch aufgemachtes Allgemeinwissen aus der IT und Kaufmannsbranche.

Wie gesagt, wer nicht ganz unbedarft und neu im Internet Business handelt kommt mit Büchern wie "Website Boosting" und oder" Guerilla Marketing" weiter...
 
+1 für Website Bossting, ist einfach ein top Buch, sogar Interessant für Leute wie mich die sich schon einige Jahre im Internet Business bewegen. Möchte es als Nachschlagwerk nicht mehr in meinem Bücherregal missen
smile.gif


Grüße André
 
Zurück
Oben