Euer Rasierer?!

Toblerone

Angesehenes Mitglied
Mal wieder eine Thema was so gut wie jeden betrifft....
wink.gif


Ich habe mich entschieden bzw. will auf den Rat meines Arztes hören, der meinte, dass es vielleicht besser ist, dass ich mir einen elektrischen Rasierer zulege, weil scheinbar meine Gesichtshaut auf die Nassrasur scheinbar wie mit einer Allergie reagiert und danach immer min. 1 Tag total gerötet ist.

Nun meine Frage!

Ich suche was, was wirklich so gut den Bart rasieren kann, als hätte man ihn mit Klinge und Wasser rasiert. Welches schöne Gerätchen kann man denn derzeit empfehlen, denn als ich am Wochenende im Kaufhaus war, naja....die Beratung....hm...mehr als Inkompetent.

Also wie gesagt, es soll schön glatt wie ein Babypopo sein.....
smile.gif


Gibbet da was gutes?
 
Ich benutze den Braun 8995 das Ding kann man im Internet schon für 150¤ schießen. In den großen E Märkten kostet er immernoch 250 weil das Teil scheinbar ein Dauerbrenner ist! Ist halt einfach der letzte glaube ich der noch schlicht auf den Markt gekommen ist. Die neuen haben alle Elektroshocks und so was drinnen auf das einfach keine vertraut!


Bin voll und ganz zufrieden!
 
@Toblerone

Das kann ich nachvollziehen, da ich ebensso auf Nassrasur reagiert habe. Naßrasieren ist eine Wissenschaft für sich. Da kommt es auf die Wahl der Produkte und der Klinge an. Zudem sollte man beachten wie die Barthaare wachsen und den Rassierschaum einwirken lassen. In den meisten Fällen muß alles husch, husch gehen. Folge dessen " glühende Haut".
Am empfindlichsten ist die Halsregion.

Ich selbst stutze nur noch auf 1 Millimeter, sozusagen eine Art 3 Tage Bart.
 
Ich reagiere allergisch auf Trockenrasierer, deshalb mache ich nur Nassrasur.
Ausserdem ist sie viel effektiver...
 
leih dir doch einfach in einem fachgeschäfte den Rasierer mal für eine Woche aus dann wirst du schon sehen ob du klar kommst
smile.gif
 
Servus

wenn du einen halbwegs starken bartwuchs hast bringt dich kein trockenrasierer zu dem glatten babypopo ; )

ich wechsel nass und trocken nach belieben und wie ichs grade haben will
trocken halt immer wenn noch was übrig bleiben soll oder aus rein faulheitstechnischen gründen


gruß
Thomas
 
Zurück
Oben