Euer favorisiertes Dating-PP?

Klabund

Legendäres Mitglied
Hi,

ich leite grad Adwords-Traffic auf ein eigenes Dating-Projekt von mir, was mir jedoch viel zu schlecht konvertiert.
Die Kampagne würd ich gerne lassen, jedoch die Ziel-URL verändern.

Vielleicht traut sich ja jemand aus dem Nähkästchen zu plaudern; Mit welchem Flirt-PP macht ihr Hammer-Umsätze?
Vor allem: Auch wenn ein Großteil der Anmeldungen nicht kostenpflichtig upgradet?

Beste Grüße
 
Zur Zeit mit Dating Apps für Facebook (BeNaughty/Are you interested/Cupid/Zoosk etc.)
smile.gif
 
Bei Zoosk hab ich mal einen Mini-Test gemacht (über Zanox) - da hab ich eine Testanmeldung durchgfeführt - der ganze Anmeldevorgang kam mir schon verdächtig vor, und am Ende wurde meine Anmeldung auch nicht bei Zanox registriert.

Aber grundsätzlich würde Facebook-Traffic schon ganz gut passen.
 
Keine Ahnung ob dies eine App war oder nicht, kenn Zoosk selber nicht als "Mitglied" ;-) Aber die Apps laufen auch auf SEO Sites ziemlich gut, da nur ein "connecten" gefordert wird und der Lead ist da...und wer hat schon kein Facebook (vor allem in dieser Zielgruppe) :)
 
Wenn ich zu dem connecten mal eben eine Frage stellen darf... (hab ich schon in einem anderen Forum gefragt, aber da scheint es keiner zu wissen.

Ich würd selbst gerne eine Connect-Seite für eine eigene App bewerben. Aber wie krieg ich die genaue URL hin?
und zwar genau so wie hier:
https://www.facebook.com/connect/uiserver.p...ils,read_stream


Wenn ich einfach die Variablen ändere (App_ID, App-Name usw.) dann kommt bei mir nur ein Fehler raus.

Ich hätte den Link gerne für diese App:
http://apps.facebook.com/social-flirt/
 
Danke, hat mir schon weiter geholfen.

Btw.
Hab grad eine Testanmeldung bei upzz.com via Zanox gemacht, und gleiches Resultat wie bei Zoosk; Anmeldung wurde nicht gutgeschrieben.
Langsam aber sicher riecht es nach ...........

Edit: Scheint doch mit Verzögerung freigeschaltet zu sein.
 
Ich habe vor einiger Zeit eine White-Label Solution benutzt und eine eigene Nischendating-Seite aufgezogen. Alles über SEO promoted und nach dem Pinguin-Update war die Seite einfach weg (hartes Keyword und Ich war schon auf Platz 10...)

Whatever, der Anbieter war datingfactory.de. Ich finde White-Labeling sehr lukrativ, solange die Datenbank schon gut gefüllt ist mit Leads. Auf Dauer hat man dort seine Lifetime Provision und kann bei stabilen Keywords echt gutes Geld machen.
 
Zurück
Oben