EuDy.de - Blog

EuD

Aktives Mitglied
Guten Morgen zusammen,

letzte Woche hat es auch mich gepackt und ich habe angefangen zu bloggen. Thematisch habe ich mir das Thema Webmaster ausgesucht - wie sollte es denn auch anders sein
wink.gif

Derzeit noch nagelneu und daher nicht eine Fülle an Artikeln vorhanden aber das kommt ja mit der Zeit. Über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen.

Link: http://www.eudy.de

MfG
EuD
 
wollte eben schon im WMP Antworten ... aber, dort ist es im "Werbung" und keine Antwort erlaubt


Sieht super aus ... immer ein schönes Bild dabei .... und vieleBookmarkButtons in einem Button

nur die DOmain ... ist das die "umdrehung" von eyDu .... eieiei ... die haben ein schönes Favi ....
soltest dir auch noch ein Favi gönnen
 
Ehrlich gesagt ist der Domainname von meinem Spitz- bzw. Nicknamen "Eud" abgeleitet bzw. einfach ein "y" dazu gemacht worden da eud.de vergeben war. Jene Domain hatte ich eben noch rumliegen und dachte mir da sie ja relativ kurz ist könnte es ja passen
smile.gif
 
ist zwar noch ein wenig leer
wink.gif
aber der anfang ist gemacht.

diese 4 web2.0 skripte kannte ich noch gar ned alle ;p hat sich also schon gelohnt und wenn du weiter so machst und mir sachen präsentierst die ich ned kenne ^^ hasu mich als feedleser mal sicher ;p
 
Mein Lieblingsthema - Scripts
wink.gif
Allein dazu habe ich schon ein paar Entwürfe gespeichert die ich nach und nach veröffentlichen will. Da ich ja selbst fast täglich auf der Suche bin habe ich schon so einige gefunden die auch sehr gut aussehen und auch potential versprechen.

Keine Woche ist EuDy.de online deswegen ist es klar das es noch sehr leer wirkt und eben auch ist aber das kommt alles mit der Zeit.
 
QUOTE (Eric-Oliver Mächler @ Mo 26.01.2009, 11:00) ist zwar noch ein wenig leer
wink.gif
aber der anfang ist gemacht.

ich war positiv überracht ....

... hatte vor dem klicken "mehr Leere" erwartet


@EyDu
smile.gif

danke für dir erklärung woher der Name kommt
das es ein gedrehtes "EyDu" sein könnte, kam mir erst wärend des Posten

und eben kam mir beim überlegen noch was ...
... Eudy ... das "u" auf den Kopf stellen ... Endy

www.google.com/search?ie=UTF8&q=Endy
#1 open wet Ware .. sollten wir ein Bier aufmachen?

hast du Hund oder Katze? ... laut Suche müßte es ein Hund sein ... ich bin Katzenfreund

bei #1 und #9(Drew_Endy@WikiP) gehts um BioDInge .. E=Evolution

#3 endy.com.au/ ENDY now are aurtherise distributo for SMC in Australia ...
... mein RouterSwitch ist von SMC .... E(ndy) 4 A(ndy ähm ustralia)



Beim ersten lesen fand die die Domain blöd ... sorry ... muß man sich erst dran gewöhnen ... aber, jetzt mag ich sie immer mehr

Hab den Post hier bei mir "gebackupt" und dir nen (Back)Link ...
http://www.800xe.de/forensenf/eydu-endy.html
und dort http://subdomain.mit-oder-ohne.de/
BackFeedback ... welche Überschrift sieht besser aus
die mitoderdieohne .www im Link drin

QUOTE Wie wäre es den mal mit .www
Wie wäre es den mal mit .www
Ich will jetz auch mal TopLevel sein,
war jetzt lange genug Level 3 oder 4.



Gruß
Andy 800XE Zmuda

PS: 800XE war mal ein HomeComputer von Atari ... ala C64
 
Morgen zusammen,

ja die Domain ist wirklich in einem gewissen Sinne speziell. Hatte mir diese damals eingebildet und registriert - warum auch immer
wink.gif
Ein Vortei (vielleicht auch der einzige) ist, dass die Domain nur 4 Zeichen lang ist und somit leichter zu merken ist als "dasistmeinwebmasterblog.info". Ohnehin ist ja der Content das A und O.

@800XE Danke dir die Links!

Grüße
Walter
 
salve
jopp... ich hätte im WMP auch geantwortet... wenn es denn möglich gewesen wäre. Bei der URL ist mir ganz schnell eisy in den Sinn gekommen. Und da der ja auch einen Webmasterblog betreibt... Asche über mein haupt, ich denke auch nur noch schlecht über andere Leute
wink.gif


Guter Start, gut geschriebene Artikel und angenehme Farben. Ich würde sagen, weiter so.

Christian
 
Vielen Dak für das Feedback - freut mich sehr.

Link- und/oder Bannertausch ist natürlich auch möglich. Also wer Interesse hat, meldet Euch.

Grüße
Walter
 
Morgen zusammen,

ich hoffe es ist erlaubt meinen Old-Artikel wieder hoch zu holen
wink.gif
Hatte eine laaange Blogpause eingelegt aber nun lege ich wieder los inkl. neuem Design
cool.gif


Freue mich natürlich weiterhin über reichlich Feedback von Euch.

Grüße und ein schönes Fest.

Walter
 
Na, erinnerst du dich noch an mich? Wieso hast du dich denn auf einmal nicht mehr gemeldet, nachdem ich Stunden vergeudet habe, um alles mit dir auszuhandeln bzw. dir zuzuarbeiten - eigentlich war letztendlich doch alles klar. Unterste Schublade! Solchen Menschen sollte man glatt mal die Internetverbindung kappen, damit sie nicht mehr nur aufhalten können.
 
Zurück
Oben