Erfolgreicher Filehoster wird verscherbelt

R3dix

Aktives Mitglied
Hallo,

Wir verscherbeln endgültig einen der erfolgreichsten deutschen Filehoster auf dem Markt.
Statistiken, Zugänge und vieles mehr auf Anfrage. Bitte E-Mail/ICQ oder MSN in eurer Privaten Nachrichten angeben.

Dann wird gehandelt
wink.gif
.


mfg
 
Wie wärs mal mit ein paar weiteren Infos? Dieses ganze Gemache "Geheim, nur über ICQ etc." geht mir mächtig auf die Nerven. Oder was sagen die anderen?
 
Kein Problem. Ich habe eine PM geschickt und die Antwort umgehend per E-Mail.

Das Anliegen, eine gewisse Diskretion zu wahren, ist imho verständlich.
 
schliesse mich der meinung von marc3l an. warum diese geheimniskrämerei, wenn es schon in einer pc zeitschrift zu lesen war und ihr von irgendeiner seite darin den usern zugewinkt habt?

kann ja mal ins blaue raten: wird rapidshare verkauft?
smile.gif
weil die betreiber mit einem bein ....

greets
marc


 
ja aber dann groß die summe raus posaunen die geboten wurde
wink.gif

da kann man auch direkt den Link preis geben oder was soll damit bezweckt werden?
 
lol rapidshare ists bestimmt nicht, da könntest du noch ein paar nullen anhängen. finde diese geheimniskrämerei echt ein witz
 
< joke >

Ich biete einen Euro
ph34r.gif


1 .. 2 .. 3 .. meins ;Ö

</ joke >


Wieso wird hier so ein Geheimnis daraus gemacht?
 
< joke >

Ich biete einen Euro und einen Cent
biggrin.gif


1 .. 2 .. 3 .. meins ;Ö

</ joke >

Und habe ich gewonnen ???
blink.gif
 
QUOTE (R3dix @ Mi 20.02.2008, 23:19) Hallo,

Wir verscherbeln endgültig einen der erfolgreichsten deutschen Filehoster auf dem Markt.
Statistiken, Zugänge und vieles mehr auf Anfrage. Bitte E-Mail/ICQ oder MSN in eurer Privaten Nachrichten angeben.

Dann wird gehandelt
wink.gif
.


mfg

Um was soll ich denn handeln? Filehoster...sagt erstmal gar nix aus, wofür man Geld bieten sollte.

Was wird verkauft?

Domain
Server
Geschäftseinrichtung
Geschäftsstelle
und
und
und

 
Interesse wäre da, aber ich habe keinen Bock auf dieses PM-Geheimhaltungs-Gedöns, daher bitte keine PN zusenden...
 
QUOTE (Christian Leo @ Fr 22.02.2008, 15:16) Interesse wäre da, aber ich habe keinen Bock auf dieses PM-Geheimhaltungs-Gedöns, daher bitte keine PN zusenden...

Genau

Die Seite ist vielleicht datei-hosting-gratis.ch.vu/files :)
 
Zurück
Oben