Erfahrungen mit green / nexlink / agri?

ben77

Mitglied
Nach langen Erwägungen bin ich ziemlich sicher, dass ich zur Green-Tochter Nexlink wechseln werde (100gb/monat limit inklusive - nicht "unlimited" mit kleingedruckten vorbehalten)

Ich habe bei meiner Google-Suche auch ein durch ein unabhägiges ausländisches Unternehmen erstellte uptime Messung der letzten drei Monate eingesehen: 100%; keine Ausfälle während 56 Tagen Messung - klingt doch gut
http://www.webhostingstuff.com/uptime/NexLinkHostCenter.html

Zudem habe ich auch etliche von Linkvendor ausgespukte Seiten die auf Nexlink gehostet sind besucht, welche sich auch wirklich flott laden

Trotzdem möchte ich die Frage in die Runde werfen:
Hat jemand Erfahrungen mit Nexlink / Green / Agri? Gibt es was das gegen sie spricht?
 
offenbar hat's böses blut wegen einem abgeschalteten smtp-mailserver gegeben (aber offenbar nur bei adsl-kunden), sonst hab ich nichts gefunden (ok, da gib's noch den geduschten wärmetauscher - solange sie das mit den servern nicht machen geht's ja...)

nexlink.ch scheint eher auf die welsche schweiz und frankreich ausgerichtet zu sein

ist wirklich keiner hier auf dem forum bei denen?


 
ich ärgere mich auch ab und zu mit derem mailserver rum (da sind die wirklich spezi) aber schlecht würde ich deswegen ihr angebot nicht bezeichnen.

ric
 
wie steht's mit uptime und speed? einerseits habe ich die sehr gute messung oben gesehen (letzte drei monate), andererseits habe ich von usern gelesen die sich über ausfälle beklagt haben seit der übernahme durch green - ist das passé?

 
Zurück
Oben