erfahrung mit fastbacklink.de

Bin dort seit etwa 3 Wochen Kunde und zufrieden
smile.gif
Eintragungen gehen mit der Seite richtig flott
wink.gif
 
Nun sind 6 Monate vergangen.
Wollte mal fragen ob Ihr immer noch mit den Service zufrieden seid? Oder ob Ihr meint das es sich nicht mehr Lohnt.

Und noch eine Frage. Kann man z.b. die Beschreibung der Seite variieren lassen oder ist dann überall der gleiche Titel+Beschreibung.
Und wird man dann gleich in allen Verzeichnissen angemeldet oder geht dies langsamer voran.

Würde ein wenig unnatürlich aussehen wenn man von einem auf den anderen Tag auf einmal ein paar hundert Backlinks mehr hat...
 
Steht alles zentral auf der ersten Seite:

-Datenbank mit aktuell 4292 deutschen Katalogen.
-Eintragungssoftware die Ihnen hilft Eintragungen schnell vorzunehmen
-Content Generator, der [/B]individuelle Beschreibungstexte generiert.
-Titel Modulator, der Eintragungen mit bis zu 10 verschiedenen Titeln erlaubt.
-
- ......

Zu dem ist fastbacklink nicht automatisch, Du mußt nach wie vor jeden einzelnen Katalog selber eintragen - nur mit dem Unterschied das Deine Basisangaben hinterlegt sind... was es etwas einfacher macht...
 
Okay danke für die Antwort.

Es wurden ja schon mehrere Webkataloge/Webverzeichnisse abgestraft aber wie ist das mit den Usern?
Ist es in irgenteiner Form negativ wenn man sich in mehreren Webkataloge/Webverzeichnisse einträgt?
 
Ich glaube nicht dass es in irgendeiner Form negativ ist. Anders könnte die Konkurrenz Dies gegen Dich verwenden und deine Seite einfach überall anmelden. Ich denke jedoch dass Eintragungen mit der Hand, mit jedesmal einer anderen Seitenbeschreibung besser sind.
 
Im schlimmsten Fall hast du nur Geld und Zeit verschwendet, aber deine Seite wird nicht abgestraft ...wäre ja auch etwas krass ;-)
 
Hallo!

Ich bin mit dem Service auch völlig zufrieden. Die Software funktioniert gut und der Kundenservice ist schnell und immer freundlich.


lg
 
Hi,

ich habe auch keine guten Erfahrungen mit fastbacklink. Ich versuche Links aus Webkatalogen zu entfernen, da ich vermute dass Google diese fastbacklinks als Netzwerk nach dem Panda Update klassifiziert.

Nun sagt man mir, man bekommt die Links nicht aus den Katalogen. Man würde es aber für 10 € pro Linksaustrag.

Ich finde es unverschämt dass man für einen Service zahlt und dann diese nicht mehr austragen kann.

Nie wieder fastbacklink.
 
Das ist doch auch mal ne Geschäftsidee! Links in dem Stil veröffentlichen, so dass später von Google bestraft werden und dann für die Entfernung richtig Kohle verlangen.
 
QUOTE (madmaxy @ Mi 17.07.2013, 12:53)

Nun sagt man mir, man bekommt die Links nicht aus den Katalogen. Man würde es aber für 10 € pro Linksaustrag.



Der Betreiber von Fastbacklink könnte sicher 40h die Woche nix anderes machen oder machen lassen als LInks zu entfernen, die Zeit will auch bezahlt werden.

Finde ich absolut ok was da gemacht wird.
 
@madmaxy

Laß die Links in den Webkatalogen stehen und bau lieber konsequent neue Links auf. Bringt Dir mehr...
 
Bisher kann ich auch nur Positives von dem Unternehmen berichtet. Vielleicht sollte man bei der Auswahl der Portale etwas sorgfältiger sein.
wink.gif
 
@Hardwarejoe Wenn man die Links stehen lässt, wirkt sich das nicht unbedingt positiv für das Ranking aus. Die Auswahl der einzelnen Kataloge sollte man vorher kritscher betrachten, um im nachhinein dann nicht solch einen Ärger und hohe Kosten zu verursachen.
 
ich habe mal ein paar fragen zu dem thema, da ich selber einen webkatalog erstellt habe.

was für vor- bzw. nachteile hat ein webkatalog für den user?

was für vor- bzw. nachteile hat ein webkatalog für den betreiber?
 
Ich persönlich halte davon nicht allzu viel, da WKs bei Google im Ranking nicht mehr allzu gut angesehen sind...
 
Ich denke in gute Webkataloge kommst du so nur sehr schwer rein da die redaktionell geprüft werden und alle seiten die nach einer automatischer Eintragung riechen sofort löschen.
 
Hallo,

meiner Meinung nach sind die Fastbacklink-Webkataloge schon von Google als eventuell schädlich registriert! Eine manuelle Suche nach wirklich themenrelevanten Webkatalogen bringt mehr! Allerdings ist natürlich die Zeitersparnis ein Vorteil!

Zuviel schadet wohl eher als dass es nützlich ist!
Eine Agentur , die sich mit den belangen einer SEO oder SEA beschäftigt, holt meiner Meinung nach den größten Erfolg her raus! Die Kosten einer solchen Betreuung lohnen sich aber!

Grüße
 
Zurück
Oben