Emirates live bei TradeDoubler Schweiz

TD Immo

Aktives Mitglied
...und noch eins: die Fluggesellschaft Emirates startet gerade bei TradeDoubler Schweiz durch. Derzeit werden 62 Flughäfen auf der ganzen Welt angesteuert. Für Euch sind das 1,25% pro Sale und iSale.
=> Zur Anmeldung bei TradeDoubler

Viele Grüsse, Immo
 
Was meinst du mit iSale? Ich kenne iSale nur als ebay-Verkaufsmanager für Mac.
 
Gibt es Emirates auch bei Tradedoubler Deutschland, auf der Website finde ich keine Übersicht über die Advertiser und nur anmelden um nachzuschauen möchte ich mich nicht unbedingt.
 
QUOTE (Sten @ Do 19.06.2008, 17:13) Gibt es Emirates auch bei Tradedoubler Deutschland, auf der Website finde ich keine Übersicht über die Advertiser und nur anmelden um nachzuschauen möchte ich mich nicht unbedingt.

Ja, es gibt auch ein Emirates Deutschland PP auf Traderdoubler Deutschland.
 
iSales bedeutet das Folgende:

Normalerweise wird bei einem Klick ein Cookie gesetzt, das dann für eine gewisse Zeit gültig ist. Geht der User während dieser Zeit direkt zurück auf die Website und kauft dann etwas, dann wir dir der Sale trotzdem gutgeschrieben. Heisst, deine Werbeleistung wird vergütet, obwohl der User nicht direkt nach dem Klcik etwas gekauft hat.

Bei iSales wird dieses Cookie nicht nach dem Klick gesetzt, sondern bereits mit einer Impression. Allerdings ist das Impressioncookie "schwächer" als ein Klickcookie.

BSP:

Du generierst 1000 Unique Impressions. Das heisst, du hast 1000 Cookies gesetzt. Kauft jetzt jemand von diesen Leuten etwas, bekommst du die Sales Vergütung. Haben von diesen 1000 Leuten 500 irgendwo im Netz auf einen Emirates Banner geklickt und kaufen dann etwas, dann bekommt der Webmaster der den Klick generiert hat die Vergütung für diese 500 Webmasters.

Ist das verständlich?

Cheers
Michel
 
Emirates als Affiliate, WOW.
Gratuliere TD zu dieser Leistung.

Danke Michel für die Definition von ISale, womit dann auch klar ist, warum die bestbezahlten Banner immer auf den trafficstärksten Webseiten der Medienportale erscheinen, auch wenn sie gar nicht themenrelevant sind.


 
Zurück
Oben