email-welcher anbieter ist der beste?

Touchmind

Mitglied
Hallo an alle,

was mich mal interessieren wuerde, welcher ist fuer euch der beste email-anbieter? ich meine viele sind wegen des messengers bei hotmail, aber wenn du dort dein konto fuer 30 tage nicht oeffnes, wird es gesperrt! ausserdem musst du deine ausgehenden mails selber speichern, wird nicht automatisch gemacht! gmail find ich da schon besser! was meint ihr?
 
Also meine lieben,
haette mir natuerlich etwas mehr antworten erwuenscht! Ich kann von mir sagen, dass es mich nervt, bei hotmail manchmal nicht auf die seite zu koennen, dennoch aber noetig ist, um den messenger zu benutzen, den besonders hier in suedamerika (bin derzeit wegen eines praktikums hier) viele benutzen. da ist yahoo viel besser, dennoch ist dort der messenger nicht so am laufen! fuer geschaeftliche angelegenheiten, kann ich gmail nur empfehlen, neben 2 GB speicher, ist das adresse-eingeben nicht mehr noetig, insofern man schon mal eine mail geschickt hat!
nun gut, hoffe mal jetzt ein paar andere meinungen zu bekommen,
liebe gruesse aus suedamerika
daniel
 
Ich habe GMX und Yahoo und bin mit beiden zufrieden. Yahoo würde ich aber immer vorziehen, finde ich besser als GMX.
Zu GMail kann ich nichts sagen, da ich diesen Anbieter noch nicht kenne.
 
GMAIL
YAHOO

die sind gut und haben sich bewährt.

vor GMX und HOTMAIL ekelt mir, beim einloggen seh ich alles andere als meine mails
 
Also ich finde, dass all diese Anbieter nichts mehr mit dem E-Mail Dienst an sich zutun haben. Die sind alle zu großen Communities mit mega Werbeeinblendungen mutiert. Wenn man kein E-Mail-Client nutzt, so ist man wirklich benachteiligt...

Ich bin (war) mit FreeMail (web.de) sehr zufrieden. Zwar bieten Sie nur 12 MB Speicherplatz, bin aber der Meinung, dass es für die große Mehrheit ausreichend ist. Ich persönlich habe früher das Club-Angebot genutzt. Mittlerweile reicht mir auch der Mailserver meines Providers. Vorteil, ich kann eine persönliche Emailadresse einrichten...
 
QUOTE (Touchmind @ Do 9.2.2006, 18:18) ich meine viele sind wegen des messengers bei hotmail

Du brauchst keine Hotmail Adresse um den Messenger zu benutzen, das geht mit jeder e-mail adresse
wink.gif
 
Also ich habe

GMX und Gmail.

Gmail ist für reines Email viel praktischer, da man nicht erstmal mit anderen sachen vollgemüllt wird.

Allerdings kann man bei GMX auch andere Dateien in den 1GB großen Speicher hochladen (z.B. bei einem Freund).

ARCOR (früher neXgo) ist auch gut, da man frei SMS freie Faxe und (früher) sogar einen Frei-Breif pro Monat.

Bei Hotmail hat man extrem wenig Speicher und die anmeldung wird gleich gelöschet, wenn man sich für eine Zeit nicht einloggt.

Obwohl die Werbung bei Gmail an die Nachrichten angepasst ist, bemerkt man sie fast nicht!
 
Ich bin schon seit Ewigkeiten Web.de und noch länger bei GMX. Die Mails von GMX leite ich einfach zu web.de weiter und hol alles dann von web.de per POP3 ab.
Wenn ich mich aber mal von Unterwegs aus ins webmail einlogge gefällt mit Web.de deutlich besser. Und die Eigenwerbeng die die beiden produzieren
huh.gif
frist mein Thunderbird als spam.
 
Zurück
Oben