Eintrag in PR-vererbende (bis PR7) Webkataloge

GSB

Neues Mitglied
Liebe/r Ayom-User/in,

Ich biete Ihnen folgende Dienstleistung an:

-Anmeldung per Hand in bis zu 180 PR-vererbende Webkataloge (darunter 1xPR7, 2xPR6, 50xPR5, 70xPR4 etc.)
-richtlinienkonforme Eintragung in jeden dieser Webkataloge (Anpassung Titel, Beschreibung an die Richtlinien des jeweiligen Webkatalog etc.)
-variierende Beschreibungen und Linktexte (entspr. abgestimmt auf Ihre wichtigsten Suchbegriffe)
-zeitlicher Eintragungsrahmen wird nach Begutachten der Domain individuell festgelegt
-*.pdf- Reporting in welche Webkataloge und welche Kategorie dort eine Anmeldung erfolgt ist
-Rechnungserstellung mit ausgewiesener MwSt.

Durch meine Tätigkeit als DMOZ-Editor und SEO habe ich div. Erfahrung in der Erstellung von richtlinienkonformen (Anpassung des Eintrags an die jeweiligen Webkatalogwebrichtlinien) und suchmaschinenfreundlichen (Variation von Beschreibung und Linktext) Webkatalogeinträgen.

Lassen Sie Ihre Webkataloganmeldungen von einem erfahren Profi durchführen und profitieren Sie von einer hohen Aufnahmequote + wertvollen PR-Links.

Gerade für den Aufbau von neuen Domains ist es sinnvoll, anfangs etwas IP/Domain-Popularität mittels Webkataloganmeldungen

Die Preisgestaltung ist gestaffelt nach Auftragsvolumen (Mindestauftragsvolumen: 50 Webkatalogeinträge):

Ab 50 Webkataloganmeldungen: EUR 2,00 zzgl. MwSt. pro Eintrag

Ab 100 Webkataloganmeldungen: EUR 1,90 zzgl. MwSt. pro Eintrag

Ab 150 Webkataloganmeldungen: EUR 1,80 zzgl. MwSt. pro Eintrag

Individuelle Regelungen sind bei größeren Projekten gerne möglich.

Die Kontaktaufnahme erfolgt bitte per privater Nachricht mit dem Betreff "Suchmaschinenfreundliche Webkatalogeinträge vom DMOZ-Editor".

P.S. Gerne übernehme ich auch Ihren Linkaufbau oder den kompletten Suchmaschinenoptimierungsprozess - senden Sie mir hierfür ebenfalls eine private Nachricht.

HINWEIS: Dies ist kein Angebot zum Kauf eines DMOZ-Eintrages. Von solchen Geschäftspraktiken distanziere ich mich in jeder Form.
 
Hallo ich versuche schon seit langem in das dmoz in die kategorie marketing und werbung werbeartikel zu kommen
die kategorie besitzt zwar einen moderator, doch dieser scheint mir nicht gerade sehr bemühr zu sein. ich habe auch schon versuch mich in eine leere kategorie als moderator zu bewerben doch habe bis heute noch keine antwort erhalten. kannst du da was machen? meine seite ist wirklich von top qualität und gehört unter die besten 3 in diesem bereich. auch bei der beschreibung habe ich mir lange zeit genommen und alles mögliche beachtet doch leider kein erfolg
 
QUOTE (GSB @ Sa 16.9.2006, 10:22) HINWEIS: Dies ist kein Angebot zum Kauf eines DMOZ-Eintrages. Von solchen Geschäftspraktiken distanziere ich mich in jeder Form.

Nein.
 
Also ich finde das DMOZ-Gehabe ziemlich albern. Ich glaubeauch nicht, dass google noch
so viel wert auf DMOZ legt wie allgemein behauptet wird - oder glaubt jemand ernsthaft,
dass Surfer durch DMOZ klicken, um etwas im Netz zu finden?
 
Hallo katulago

Nur auf der Tatsache das niemand durch deine von Werbung verunstalteten, keinen echten Mehrwert bietenden Kataloge surft, kannst du nicht daraus schliessen das auch niemand durchs DMOZ surft.
tongue.gif


Im Gegensatz zu deinen Kreationen ist das DMOZ ein hochwertiger Katalog mit Links zu guten und informativen Webseiten aus allen Bereichen und wird auch dementsprechend gut besucht.
Es werden auch viele Webseiten gelistet die ohne DMOZ nie Besucher hätten, aber durchaus interessante Inhalte bieten.
Obwohl die Zeichen der Zeit (alles gegen cash) auch an der Grundidee des DMOZ rüttelt, arbeitet die grosse Mehrheit der Editoren immer noch ohne eigene Vorteile zu erlangen.

Gruss space
biggrin.gif
 
QUOTE (spacefun @ Di 3.10.2006, 12:10) Im Gegensatz zu deinen Kreationen ist das DMOZ ein hochwertiger Katalog mit Links zu guten und informativen Webseiten aus allen Bereichen und wird auch dementsprechend gut besucht.

und trotzdem kommt nicht mal jeder tausendste besucher via dmoz.... ich mag dmoz einträge, aber weil die leuts dann besser über die sumas kommen und nicht via dmoz.

ric
 
Hm, was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Klar sind meine Seite durch Werbung "verunstaltet" - der Sinn von 99% der Webkataloge ist jedoch einen kostenlosen, PR-vererbenden, spamfreien oneway-Link zu erhalten. Diesen Zweck erfüllen meine Seiten allesamt (was man von den meisten Webkatalogen nicht behaupten kann - von Layer-Werbung oder Pop-Downs möchte ich gar nicht reden - ich beschränke mich immerhin auf Google Textanzeigen).

Ich habe 3 oder 4 mal versucht mittels DMOZ etwas sinnvolles zu finden. Ich bin dabei zu 90% auf sehr alte Seiten gelangt, deren Aktualisierungsdatum teilweise 5 oder mehr Jahre zurück lag. Die Qualität der Links ist auf jeden Fall nicht besser als in jedem anderen Katalog. Von der seltsamen Kategorisierung in DMOZ möchte ich erst gar nicht reden. 10-20 Klicks, bevor ich die potentiell gewünschte Information bekomme.
Die Kriterien für eine Aufnahme ins DMOZ erscheinen mir auf jeden Fall eher zufällig - das variiert aber womöglich je nach Editor.

 
Hallo katulago

QUOTE Klar sind meine Seite durch Werbung "verunstaltet" - der Sinn von 99% der Webkataloge ist jedoch einen kostenlosen, PR-vererbenden, spamfreien oneway-Link zu erhalten. Diesen Zweck erfüllen meine Seiten allesamt


Das heisst das deine Kataloge eigentlich nur für Webmaster gemacht wurden, um den PR zu erhöhen und ein bisschen Geld zu verdienen.

Ich hab nichts dagegen
tongue.gif
- einer mehr halt.

Das im DMOZ solche Seiten nicht aufgenommen werden ist allerdings verständlich.

Gruss space
rolleyes.gif


 
Zurück
Oben