Einstieg im Erotik-Markt?

Schon anhand der Rechtschreibung bei dem Angebot kann ich nur sagen: Hände weg!
 
lass dich von der rechtschreibung nicht abschrecken! gibt zb genug inder die selbst mit ihrem gebrochenen amerikanisch gut aufm US markt mitmischen. seriösität ist aber trotzdem wichtig - wozu EIGENTLICH auch gute rechtschreibung gehört
wink.gif


wenn du im erotikmarkt einsteigen möchtest, versuch es zuerst mit blogs in diversen nischen um erstmal traffic zu generieren. so ein projekt ist vielleicht noch etwas zu groß für den anfang. das projekt sieht ansonsten ganz nett aus.

falls du aus DE, CH oder AT kommst, erkundige dich bloß nach den gesetzen! falls du ein paar tipps brauchst zum thema hosting, whois protection etc, frag ruhig
smile.gif


 
QUOTE (rocoloco @ Sa 25.08.2007, 23:17) falls du aus DE, CH oder AT kommst, erkundige dich bloß nach den gesetzen!

Welche Aspekte sind denn besonders zu beachten?
 
QUOTE (Stefan der Frosch @ Sa 25.08.2007, 23:31)
QUOTE (rocoloco @ Sa 25.08.2007, 23:17) falls du aus DE, CH oder AT kommst, erkundige dich bloß nach den gesetzen!

Welche Aspekte sind denn besonders zu beachten?

Das nervigste wird der Jugendschutz sein. Außerdem reicht bei FSK18 keine "normaler" Altersnachweis - man braucht ein AVS, welches die meisten Besucher abschreckt - zumindest bei kostenlosem Content.
 
Na aber im Erotik-Bizz würde ich sowieso kostenpflichtigen Content bevorzugen. Die grösste Hürde sehe ich hier eher in den vielfältigen gesetzlichen Bestimmungen und Beschränkungen in DE.
 
QUOTE (Mats B @ So 26.08.2007, 01:35) Na aber im Erotik-Bizz würde ich sowieso kostenpflichtigen Content bevorzugen. Die grösste Hürde sehe ich hier eher in den vielfältigen gesetzlichen Bestimmungen und Beschränkungen in DE.

Jop, die gesetzlichen Bestimmungen... :/

Kostenpflichtiger Content ist ja schön und gut, aber erstmal Werbeflächen aufbauen..
wink.gif
 
Wenn Du aus Deutschland kommst würde ich da die Finger weglassen, ohne AVS diese Seite in Deutschland zu betreiben
unsure.gif
da kannste gleich zum Staatsanwalt gehen und bitten das er Dich einsperrt.

 
sorry, aber wenn ich mir die letzten bewertungen ansehe, die alle vom ebayer "f!r3co0l3r " kommen, werde ich etwas mißtrauisch.
wer kauft denn bitte am selben tag zwei webprojekte, zwei pullover und ein paar schuhe vom selben verkäufer? das sind 5 von insgesamt 7 bewertungen
blink.gif


umgekehrt hat der ebayer f!r3co0l3r selbst 7 verschiedene bewertungen aus 16 auktionen, davon - überraschenderweise - 14! vom verkäufer des obigen projektes... und alleine 10 an einem tag..

ist das normal??
 
soweit ich weiß war das erste mal fehlgeschlagen f1r3c00l3r nur ein geschäftspartner der das dann damit beendete das er darauf geboten hat.
Die Bewertungen wollte er glaub ich nur pushen wegen der negativen anderen Bewertungen aber naja ist schlussendlich seine Sache.
 
Zurück
Oben