Einige Projekte stehen zum Verkauf

kongotarzan

Mitglied
Hallo,

es werden von mir aktuell bei ebay einige Projekte mit Einnahmen und Usern angeboten, Details dazu:

eBay Verkäufer: kongotarzan: Business Industrie

Außerdem hätte ich noch folgendes anzubieten:

Fankick.de - Fussball Forum
Fußball-Forum auf phpBB3-Basis mit SEO-freundlichen URLs, einigen Userns und regelmäßig neuen Beiträgen.
Statistik:
http://www.counter-gratis.com/37865.html

Preisvorstellung: VHB 1000 EUR

U23Liga
virales Projekt zum Thema Fußball: Aktion gegen zweite Mannschaften, bisher kaum beworben

Preisvorstellung: VHB 750 EUR

Handys.net
eine der führenden Webseiten zum Thema Handys und Handyverträge mit Top-Rankings bei Google & Co, monatl. Einnahmen im mittleren 4-stelligen Bereich, wird nur ab einem niedrigen 6-stelligen Gebotsbetrag verkauft.
Statistik:
http://www.counter-gratis.com/21540.html

Dauergewinnspiel.de
Domain und Layout, eignet sich hervorragend für z.B. monatliche Gewinnspiele

Preisvorstellung: 500 EUR


Für seriöse Angebote und Rückfragen bitte Nachricht per PN oder EMail: davidplacht@gmail.com
 
QUOTE Handys.net
eine der führenden Webseiten zum Thema Handys und Handyverträge mit Top-Rankings bei Google & Co, monatl. Einnahmen im mittleren 4-stelligen Bereich, wird nur ab einem niedrigen 6-stelligen Gebotsbetrag verkauft.


Krass!
smile.gif
 
brauche mal mehr infos zu handy.net

meine mail ist wald75/ÄT/gmx.de

 
Bitte bei konkretem Interesse mit mir Kontakt aufnehmen.

Zu Handys.net nochmal:

Die monatlichen Einnahmen liegen ca. im mittleren 4stelligen, die jährlichen Erträge somit ca. im mittleren 5-stelligen Bereich. Der Aufwand ist genau wie die Ausgaben sehr gering. Daher werde ich das Projekt nur für einen "unteren" 6-stelligen Betrag veräußern, da ich ansonsten die regelmäßigen monatlichen Einnahmen vorziehe.
Deshalb kommen übrigens auch keine Angebote wie, "biete 12 X XXXX EUR oder 24 X XXXX EUR", in Frage.

Sollte also ein 6-stelliger Betrag ohnehin nicht in eurem Budget liegen, bitte ich auf Anfragen zu verzichten. Ansonsten könnt ihr euch gerne per Email mit konkreten Fragen melden.

Dieser Verkauf ist keineswegs "ein Muß", aber beim passenden Angebot würde ich die Webseite abgeben, da ich für den VKP derzeit interessante anderweitige Verwendungsmöglichkeiten hätte.
Eventuell wäre es auch möglich, daß ich die Webseite im Bereich SEO weiter betreue und somit für weiterhin gutes Ranking sorgen könnte...das sind Details die man gerne einbeziehen kann. Zudem würde der Käufer einige Ideen für die Webseite erhalten.

Bitte nennt in der Email auch euren Namen/Firma, da ich auf anonyme Anfragen keine Auskunft erteilen werde.

Danke vorab fürs Interesse!
 
Puh kongotarzan, durch die Einnahmen mit handy.net, scheinst du ja einen Höhenflug zu haben
wink.gif
Z.B. eine Gewinnspieldomain mit Domain für 500,- Euro loszuwerden ist in diesem Fall wirklich eine Kunst. Viel Glück trotzdem :)
 
Hallo,

Danke für deinen sinnvollen Kommentar:

1. Habe ich sicher keinen Höhenflug - ich bin hier um Geschäfte zu machen

2. Verkaufe ich hier keine Domain inkl. Domain LOL

3. Finde ich persönlich die Domain und das Layout für ein Gewinnspielprojekt nicht so schlecht, ein professionelles Layout kostet schnell mal 200 EUR oder mehr, ggf. noch etwas Verhandlungsspielraum bei den 500 EUR und das Ganze klingt zumindest in meinen Augen plausibel, für andere vielleicht nicht.


Wenn für dich trotzdem nichts dabei ist, tut es mir leid. Dann würde ich dich aber bitten, von subjektiven Bewertungen meiner Angebote Abstand zu nehmen.




 
Hier muss ich Herrn Placht einfach einmal recht geben, man muss doch nicht jede Kleinanzeige unbedingt kommentieren. Wenn es eine sinnvolle Frage gibt, ist es vollkommen legitim auch öffentlich nachzufragen (wobei das Leute mit ernsthaftem Interesse im Normalfall auch privat klären, denn öffentlich den Thread nochmal nach oben holen und damit weitere potenzielle Konkurrenten für den Kauf anziehen, ist ziemlich sinnlos).
wink.gif


Übrigens ist für mich persönlich das Gewinnspielprojekt ebenfalls uninteressant, aber für einen anderen vielleicht schon. Und sind wir mal ehrlich: Wen interessiert das, was für irgendwen interessant ist oder nicht?
 
Nicht schlecht - Platz 1 beim Key "Handys", Platz 4 bei "Handy".

Die Seite würde ich nicht hergeben.
 
wie hoch sind denn in etwa die monatlichen Kosten bei Handys.net die man für die Aufrechterhaltung der Links aufbringen müßte? Würden die Links auf den Satellitenseiten bestehen bleiben?
 
Die monatlichen Kosten belaufen sich aktuell auf unter 500 EUR. Alle vorhandenen Links können auch bestehen bleiben.

Hier einige gute Keys des Projekts:
Handy, Handys, Handyvertrag, Handyverträge, Handytarife, Handy mit Vertrag, Handyvertrag mit Laptop... und noch einige weitere Kombis und auch Handymodelle in Schlagweite.
 
Zurück
Oben