Eine Stimme für...

André Griepenburg

Legendäres Mitglied
Hallo,

normalerweise halte ich mich etwas bedeckt bei solchen Dingen, der Award von Giga ist jedoch inzwischen sehr angesehen in der Szene, daher freut es mich, dass wir hier in die Votingrunde gekommen sind.
Nun möchte ich euch bitten doch einmal dort abzustimmen ^^

Und natürlich ein besonderes Augenmerk auf meine Seite zu legen (partynation.tv)
Würde mich freuen wenn ihr euch daran beteiligt.


LG
André


Link: http://www.giga.de/aktionen/homepageaward/vote/reise/
 
Hab mal abgestimmt, würd es dir gönnen
smile.gif
..
 
QUOTE normalerweise halte ich mich etwas bedeckt bei solchen Dingen
wink.gif


Klar erhält ein Ayomer die Höchstpunktzahl - auch von mir!
 
ich hab allen eine 5 gegeben und dir ne eins, denn in deutschland ist ja die eins die beste oder ?

*lol*
 
@Urs: lol, ganz genau ^^


Danke euch :)

Was mich vor allem an dem Award reizt:

QUOTE
Deine Website im TV!
Wer zu den Gewinnern gehört, bekommt auch einen entsprechenden Auftritt! Zusätzlich zu den Sachpreisen stellen wir monatlich die Websites aller Rundengewinner in TV-Spots vor, die auf GIGA ausgestrahlt werden.

Susis Roadshow
Wir kommen auch zu Besuch! In jeder Award-Runde wählt die GIGA Moderatorin Susanne Bassfeld gemeinsam mit der Jury interessante Homepage-Beiträge aus und stattet dem Webmaster einen Besuch ab. Wenn Du zu den glücklichen Webmastern gehörst, hast du die einmalige Möglichkeit, Dich und Dein Team vor laufender Kamera vorzustellen und Deine Geschichte rund um Deine Homepage zu erzählen.



^^
Denn:
Wie oft bekommt man schon die Chance einen professionellen TV-Beitrag/Werbespot für seine Homepage erstellt zu bekommen... ^^


//Edit: Ich werde mal aus Interesse den Traffic beobachten, wer so durch GIGA zu uns stößt. Bei MTV kam fast gar nichts.
 
erledigt!
QUOTE Klar erhält ein Ayomer die Höchstpunktzahl

stimmt, dein erfolg wird für uns alle jetzt zu einer frage der ehre!
smile.gif
 
QUOTE Wie oft bekommt man schon die Chance einen professionellen TV-Beitrag/Werbespot für seine Homepage erstellt zu bekommen...


Wenn es soweit ist, dann den Mitschnitt nicht vergessen. Giga gibt es bei mir nicht im Kabel-TV und ich würde das dann gerne sehen.
 
QUOTE (André Griepenburg @ Di 29.05.2007, 11:50)//Edit: Ich werde mal aus Interesse den Traffic beobachten, wer so durch GIGA zu uns stößt. Bei MTV kam fast gar nichts.

Habe auch schon bei beiden Seiten mit einem ähnlichen Konzept mitgemacht, ich will deine Chance ja nicht zu nichte machen, aber rechne die lieber nicht zu viel aus.

Wir sind beim MTV Award auf platz sechs der Vorrunde gekommen, ganze 100 Besucher haben sich bei uns innerhalb einer Woche über der Voting zu unsere Homepage verirrt^.. Soviel zum Besucherandrang =]

Halte von diesen Awards nichts mehr, nicht weil ich nicht gewonnen hätte, aber das Interesse der Leute die die Awardseite ansurfen besteht nur darin für Ihre Seite zu voten. Das ist garantiert in 95% der Fälle so. ;-]
 
QUOTE (WidMeZt @ Di 29.05.2007, 13:49) Halte von diesen Awards nichts mehr, nicht weil ich nicht gewonnen hätte, aber das Interesse der Leute die die Awardseite ansurfen besteht nur darin für Ihre Seite zu voten. Das ist garantiert in 95% der Fälle so. ;-]

hehe, wundert mich, dass erst jetzt so ein Beitrag kommt.
Und grundsätzlich stimme ich dir da zu.
Es kommt halt drauf an, was die Webmaster nebenbei noch bekommen.
Sonst würde ich meine Seite dort auch nicht anmelden.


@CC: Jeder, Besucher als auch Webmaster, konnte (und kann noch immer für die zukünftigen Runden) Webseiten vorschlagen. Laut Regeln wird dann von der Jury aus der Masse jede Woche eine Handvoll Seiten raus gepickt und zum Voting gestellt.

@Rainer:
Mitschnitt wird natürlich gemacht, wobei ich jedoch irgendwie dran zweifel hier zu gewinnen. Aber der Spaß isses mir mal wert. Giga strahlt übrigens schon seit Jahren das komplette Program ins Netz, also bei Interesse kannst du dir das alles per Live-Stream anschauen. Theme sind aber fast ausschließlich im Bereich Entertainment anzusiedeln.
 
Ich hatte vor kurzem die Chance, zusammen mit einem befreundeten Webmaster bei einem Mittagessen in München mit dem Verantwortlichen (Armin von Wundermedia GmbH) darüber zu schwatzen. Hatte auch angemerkt, dass die Preise, die bei den bisherigen Runden vergeben wurden, nicht wirklich interessant und sinnvoll sind. Denn überwiegend wurden Webspace- und Server-Sponsorings in Aussicht gestellt. Sinnvoller wären Preise, mit denen ein Webmaster sein Projekt besser promoten/bewerben könnte. Wie es aussieht, hat das Gespräch gefruchtet und unsere Vorschläge wurden umgesetzt.
smile.gif


Wie auch immer, ich geh dann mal abstimmen.
wink.gif
 
so, 5 punkte auch vergeben...

@TorstenS
Finde den Wettbewerb einen Witz
wink.gif
, reine Geldmacherei... mal ehrlich, sieht jemand von euch diesen TV Sender? Cablecom hat diesen nämlich glaube ich nicht...

Offtopic: Beitrag 555
wink.gif
 
hi MarcS.

Ja, aber es ist erstmal ein Anfang. Ich bin sicher, da kommt noch mehr. Abgesehen davon ist der Streufaktor für Szeneseiten (PC-Spiele, Multiplayer, E-Sports) sehr gering, wenn diese im GigaTV beworben werden. Mit dem Voting an sich bin ich auch noch nicht zufrieden, das lässt viele Chancen für eine Manipulation. Die Webseiten sollten zudem nach mehreren Kriterien bewertet werden können. Vielleicht wäre auch eine offizielle Jury (ich glaub beim Internet Oscar ist das der Fall) besser.
 
Zurück
Oben